Durfte meine Lehrerin das tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Eltern deiner Lehrerin es gesagt haben das du es nicht möchtest dann sollte sie das auch nicht tun. Aber wenn deine Eltern nix gesagt haben dann ist das normal das die Lehrerin es deinen Klassenkameraden erzählt.Ich kann mich noch daran erinnern als eine Freundin von mir krank war und sie nicht der Klasse sagen wollte was sie genau hatte,hat die Lehrerin auch nix gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12mari1
22.09.2016, 16:50

ok danke dann weiß ich Bescheid

0

Das ist eine hoch ansteckende Krankheit.

Ich habe als Lehrerin auch nicht mehr in einer Klasse unterrichtet, in der Kinder daran erkrankt waren. Ich war schwanger.

Du weißt ja gar nicht, ob nicht andere Kinder sich angesteckt haben - da muss man sehr vorsichtig sein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12mari1
22.09.2016, 16:38

1.Bin ich nicht ansteckend 2.Kann ich das verstehen das sie nicht bekommen ist aber sie kann doch nicht allen aus meiner Klasse erzählen was ich habe oder?

0
Kommentar von 12mari1
22.09.2016, 16:40

Ja ich wusste es halt nicht deswegen hab ib gefragt die Antwort geht aber netter

0
Kommentar von 12mari1
22.09.2016, 16:45

Ich mag diese Lehrerin sehr ich habe halt eine sehr komisch Klasse und wollte nicht das sie es wissen Danke für deine Antwort war halt angespannt

0

Was möchtest Du wissen?