durfte ich ne frage an euch madchen richten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Heii :) also ich denke es ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.,aber ich finde es sehr schön wenn jungs romstisch sind und ein gentlemen ist :) . Besonders romantic kommt bei vielen Mädchen gut an .und das gentlemen verhalten wird evtl jetzt noch von manchen Mädchen nicht so geschätzt später aber bestimmt umso mehr . Also ich finde deine 2 Eigenschaften echt super ^^ :) LG 

Ihr würdet echt super zusammen passen.

0

warum wurden wir zusammenpassen ??

0

Doch klar. Es gibt viele Mädchen die darauf wert legen. Aber ich denke keiner kann dir einen Tipp geben wo du diesen Typ Mädchen triffst. Die gibt es überall denke ich

Wenn du nicht übertreibst mit der Fürsorge denke ich dass du bei etlichen Mädchen gute Chancen hast :b

wie kommst du darauf ??

0
@Bloodsoul1998

,weil alle Mädchen gutbehandelt werden wollen und da kommen diese 2 Eigenschaften gut an. Jedoch kann man es mit allem übertreiben, daher die kleine Warnung von lafandasti

0

Ich weiß ja nicht an welche Mädchen du geraten bist, aber ich bin selber eine bekennente Romantikerin. Und egal was man über Mädchen sagt, ich kenne keins das nicht gut behandelt werden will (selbst wenn sie sich auf die falschen einlassen heulen sie danach rum).

Also keine Sorge, es gibt solche Mädchen, wahrscheinlich soagr richtig viele, die das mögen und du wirst sie schon noch finden.

Ja du solltest aber nur zu diesem einen Mädchen ein Gentleman sein...wenn du es bei allen wärst würde ich mit dir nichts anfangen xD

das ist doch klar ich bin 1 hofflich junge aber nur bei diesen besonderen madchen wurde ich meine romatische ader zeigen und 1 gentelman sein ^^ ^^

0

Ich glaube es nögen super viele mädels... doch wenn ma sie innerhalb einer gruppe darauf amspricht wird es eher als uncool abgespempelt

Ich glaube, es wäre um Welten ansprechender, wenn Rechtschreibung und Grammatik stimmen.

Ich glaub die meisten Mädels mögen diese Eigenschaften :)

Romamtik und gemtleman klingt doch nach was oder? Also ich würde es toll finden wenn ich so jemaden hätte

ich mag Jungs total die Romantiker  sind

Bin zwar ein Mann, aber ich habe gehört, dass Mädels bei romantischen Texten auch ein wenig auf Rechtschreibung achten. 

Was möchtest Du wissen?