Durex,Billy Boy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht die Marke sondern die Passform ist entscheidend.

Das typische Billy Boy Kondom ist eher schmal geschnitten, das typische Durex Kondom ist ein bisschen weiter. (Sieht man auch an den angegebenen Maßen, die auf der Verpackung stehen)

Je nach Penis passen entweder das Billy Boy oder das Durex oder gar keines der beiden gut.

Und wenn ein Kondom schlecht sitzt (zu eng oder zu locker), kann es reißen oder abrutschen und somit versagen.

Ein gut sitzendes Kondom erkennt man daran, dass es sich eng wie eine zweite Haut an den Penis anschmiegt, ohne ihn abzuschnüren oder sich von selbst wieder ein Stück hochzurollen.

LG

Ich kaufe immer in der Apotheke die haben die perfekte Größe, Marke weiß ich gerade leider nicht.

Ich persönlich finde das Durex nicht so eng wie billyboy ist, deswegen bevorzuge ich Durex :)

Der Billy ist fürn dünnen ,kleinen Willy.^^

0

So siehts scheinbar aus 😜

0

Nichts davon,denn besser ist es wenn nichts zwischen Euch ist.^^

Im Ernst ,das kann man nicht verallgemeinern,da die Penisse noch verschiedener sind als die Kondome.Ich würde,wäre ich nochmal auf so ein Teil angewiesen sein,ein No Name Produkt probieren.Wenn alles passt eine Großpackung kaufen.Diese sind nicht schlechter als die Markenpräservative. Grüßle

Der Ring von Billi Boy ist ziemlich eng und zu hart um in über die Eichel zu bekommen.
LG Tim774.

Die Vasektomie! 

Ansonsten Durex. Billyboy sind mir zu dick und riechen mehr nach Latex. 

Das ist völlig wurst denn wenn man eines braucht aber keins hat nimmt man alles, egal von welchem Hersteller ^^

Was möchtest Du wissen?