Durex Performa bringt das was?

1 Antwort

Also bei mir hat sich nichts verändert! ...Für mich ist das, dass Geld nicht wert um es nochmal zu kaufen, Da gibt es weit aus bessere Produkte von Durex 😁

Durex Play Gleitgel mit Durex Latexkondom XXL?

Hallo, Mein Freund und ich hatten gerade sex mit einem Latexkondom und Gleitgel, beides von Durex. Hab aber mal gelesen, dass Gleitgele mit Latexkondomen nicht sicher sind. Auf dem gleitgel (Durex Play) steht aber, dass das Gleitgel mit allen Durex Kondomen verträglich ist. Was stimmt jetzt und was nicht? Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das trotz Latex sicher?

Lg

...zur Frage

Pille danach noch hilfreich?

Hallo,

am 5.3.2017 war der erste Tag der Periode. Nun ist heute das Kondom gerissen.
Bringt die Pille danach jetzt noch was denn laut Internet ist de Eisprung bereits letzte Woche erfolgt.

Danke für schnelle Hilfe...

...zur Frage

Durex performa beteubt mich?

Ich hatte ein gefühl der taubheit an meiner spitze und hinten steht etwas von lokalanästhetikum was soviel bedeutet beteubung? Was unterscheidet denn perfoma jetzt von den anderen kondomen?

...zur Frage

Kondom nach dem Sex

OK megapeinlich...

Ich (m 17) habe seit kurzem eine Freundin (17) und alles läuft gut. Ich hab auch Lust mit ihr zu schlafen, nur eine Sache bringt mich in Verlegenheit. Was ist mit dem Kondom nach dem Sex? Steht man da mal kurz auf und schmeißt es in den Müll oder lässt man das dann dran bis zum nächsten Morgen?

...zur Frage

"DUREX Love", Kondom (eure Erfahrungen)

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Kondomen? Würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreibt! :)

Danke.

...zur Frage

Kann man das Durex Play 2 in 1 Massagegel mit allen Kondomen verwenden?

Auf der Packung des Massagegels steht das es mit allen Durex Kondomen verwendbar ist. Ist dies dann auf alle Kondomen bezogen, denn bezüglich der Zusammensétzung müssten sind sich ja alle Kondome sehr ähnlich sein.

Danke schon mal im vorraus :)

Ps: Bitte nur Antworten wenn ihr euch sehr sicher seit ^^. Möchte kein Risiko eingehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?