Durex Natural feeling kennt sich damit jemand aus?

4 Antworten

Nein stimmt nicht aber finde es sind die besten,man fühlt viel weniger

Nein und irgendwie (finden ich und mein Freund), werden sie schneller trocken und verfärben sich so gelb-orange, wenn sie nass werden oder Gleitgel auf Wasserbasis drauf kommt. LG

Nein stimmt nicht

Durex "natural Feeling". Empfehlenswert?

Guten Abend, liebe Community :D

Ich würde sehr gerne ein paar Meinungen bezüglich der Marke Durex "natural Feeling" einsammeln.

Ich würde zudem auch gern erfahren, ob man diese Kondome auch empfehlen kann, oder, ob von diesen Kondomen abgeraten wird.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte bezüglich dieser Kondome freuen.

Wer sich jedoch angesprochen fühlen sollte, eine ausführliche Antwort verfassen zu wollen, kann auch gerne Tipps und Hinweise erwähnen.

LG, Toxic38

...zur Frage

Döderlein und Polysopren Kondome?

Hallo liebe Community! Beeinflussen Döderleins die Wirkung von Polysopren Kondomen? (wie zb die Natural Feeling von Durex) Es heißt zwar sie beeinflussen die Wirkung von Latex Kondomen nicht, doch wie sieht es mit latexfreien aus? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Latexfreie Kondome und Massageöl?

Vertragen sich die Natural Feeling Kondome von durex aus Polyisopren mit Massageöl?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Könnten diese Kondome zu groß sein?

Hallo :) Habe eine neue Freundin und sie will gern zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten (ist ihr auch absolut nicht übel zu nehmen, sie ist ja nicht meine erste Partnerin, mit der mehr läuft als kuscheln...) Ich hab mit Kondomen ehrlich gesagt wenig Erfahrung :s (Freundinnen hatten immer die Pille genommen und auf weitere Verhütungsmittel verzichtet).. Meine Freundin kam heute mit Durex Natural Feeling Kondomen an. Nominale Breite: 56mm Mein Glied ist normal groß. Könnte das Kondom zu groß sein, oder ist eine nominale Breite von 56mm Standartgröße?

Danke im Vorraus und schützt euch immer gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?