Durex Invisible für mich geeignet?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist wie strapazierfähig ein Kondom ist, dann kauf dir doch einmal eine kleine Packung und teste sie ausserhalb vom Geschlechtsverkehr!

Ich habe damals die Kondome die wir benutzen genommen und meinen Freund damit Masturbieren lassen und sie dann einmal über etwas gezogen das weitaus größer war als ein Penis, und sie sind nichtmal angerissen!

Wenn sie zu eng sind, leidet auch die Gefühlsechtheit darunter. Und das Risiko das sie reißen steigt.