Durex Avanti Ultima nicht mehr käuflich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe mich auch schon gewundert, nicht mal mehr in der Apotheke sind die noch zu bestellen. Entweder du kaufst sie direkt online bei durex (da habe ich sie gefunden) oder probierst eine andere Marke. Sensitive von Blausiegel ist auch latexfrei und kostet in Berlin zwischen 10 und 11€ für 4 Kondome.

Sicher gibt es auch andere für dich passende Verhütungsmethoden, irgendeinen Verhütungsring hat meine Schwester jetzt für sich entdeckt, der ist auch ohne Latex und wohl ne ziemlich neue Erfindung. Frag mal deinen Gynäkologen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Liebe Grüße

KleeneMaus91 17.06.2012, 20:28

In der Apotheke habe ich die letzte Packung ergattert :) Haben die von Blausiegel mal ausprobiert, aber das ging gar nicht. Waren kaum dehnbar, mein freund hat sich beschwert das es nicht rübergeht bzw. das die schlicht und einfach zu klein sind -.-

Bei mir kommen nur Hormonfreie Verhütungsmittel in betracht :( deswegen bin ich ja so genervt das man die nicht mehr so im Laden kaufen kann. Hoffe es ändert sich irgendwann wieder. Denn angeblich soll es eine Umstellung sein, laut auskunft der Apothekerin

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

0

die sensitiv von blausiegel kann ich auch auf keinen fall empfehlen. leider bekommt man nur noch diese in den meisten drogeriemärkte. die meiner meinung nach besten latexfreien kondome, die durex avanti ultima, sind laut meiner apothekerin nicht mehr erhältlich da sie wohl nicht mehr für deutschland hergestellt werden. als alternative gibt durex die realFeel an, allerdings sind diese soweit ich weiß noch nicht auf dem deutschen markt erhältlich. ansonsten kann ich nur empfehlen, in den nachbarländern nachzufragen, soweit ich weiß gibts die ultima noch in ösiland ;)

KleeneMaus91 09.07.2012, 00:35

Ja die durex avanti ultima waren echt die besten :) einfach ärgerlich das es die nun nich mehr gibt. Naja über durex online noch bestellbar, aber um weiten teurer als in der drogerie -_- aber danke für die Info von der Apothekerin, bei mir wussten die nämlich gar nicht bescheid :D

0

Du, dass mit der Empfehlung von Blausiegel tut mir jetzt echt leid! Wir haben die ausprobiert (leider erst, nachdem ich sie dir empfohlen hatte) und waren entsetzt: ohne Gleitmittel, völlig unangenehm schon beim bloßen Berühren und kein Tragekomfort. Irgendwie ist man von Kondomen heutzutage schon was besseres gewöhnt!

Naja, ich hoffe für euch, dass ihr etwas geeignetes findet, sollte doch nicht so schwer sein, es gibt genug Menschen, die eine Latex-Allergie haben! Warum passen sich Firmen nicht an?

Solltest du neue Quellen auftun, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, als scheinbare "Rangruppe" muss man ja zusammen halten ;)

Liebe Grüße!

KleeneMaus91 09.07.2012, 00:39

Kein Problem :) Naja leider musste ich die nun nehmen, da mein neuer Sexualpartner ebenfalls ne Latex Allergie hat. Wirklich begeistert war ich nach dem 2. Testlauf :D auch nicht von den Dingern. Immer das gleiche problem, gehen nicht rüber, haben kaum gleitmittel, fühlen sich ekelhaft an und wie du sagst, der Tragekomfort ist scheiße...ich hoffe das da bald eine andere lösung auf den markt kommt.

0

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Latexallergie und seit der Geburt meiner Tochter 2008 von meinen Vorräten gezerrt ;-)

Heute habe ich durch den hier gemachten Vorschlag die Seite von condomi angeschaut und die Firma Manix mit der Marke SYKN gefunden. Die machen auf mich einen ganz guten Eindruck.

Latexfrei und in 3 verschiedenen Versionen erhältlich. Mal schauen, wie die so sind...

LG

Ebay in England... nur zu empfehlen... 10stk. für £3.99 sind ca. 5€ allerdings nur paypal Zahlung...

bei Ebay werden zur Zeit Durex Avanti Ultima angeboten.

condomi ist ne prima Marke (für Ausweichmanöver)

KleeneMaus91 24.03.2012, 11:31

habs ausprobiert, aber irgendwie trau ich den Dingern nicht

0

wie wärs mit Pille? Garantiert ohne Latex und 100% gefühlsecht.

KleeneMaus91 15.03.2012, 01:00

Pille ist bei mir ausgeschlossen. Habe Epilepsie, bin auch nicht grade schlank, da trägt die Pille nicht grad ihr bestes dazu bei.

0

Was möchtest Du wissen?