DurDurch Neurodermitis dunkler Fleck?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey du:)

ich bin 18 und habe so wie du auch neurodermitis von geburt an und früher war es wirklich sehr sehr schlimm! der heilungsprozess kommt immer von person zu person drauf an. bei mir zum beispiel, sind die braunen flecken zur normalität geworden also sogenannte pigmentstörungen die durch die wunden und offenen stellen entstehen. aber mit der zeit verblassen die und verschwinden auch langsam, aber leider auch wirklich langsam! eine sache die jedoch mir geholfen war, ist dich mal bisschen in die sonne zu legen und zu bräunen, das gleicht den farbunterschied bisschen aus aber nie vergessen immer schön Feuchtigkeit spenden durch eincremen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?