Durchtrainierte Oberarme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja kommt drauf an ob du tri oder bizebs trainieren möchtest...für den bizebs sind hebe übungen sehr gut, aber nur im arm nicht in der schulter, rücken...und für den trizeb sind übungen wie liegestütze etc gut...du kannst aber auch testen wenn du eine übung machst und wärend dessen mit der anderen hand drauffast ob es angespannt ist oder nicht ist die beste selbstkontrolle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fängst du langsam an Liegestütze aber nicht gleich 50 aufeinmal mache lieber jeden tag 10 stück und steiger das jeden tag. Kaufe dir noch hanteln und ja viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
21.01.2016, 22:40

Das mit den Liegestütze ist blödsinn.
Wenn er 50 am Stück schafft, sollte er doch nicht nur 10 täglich machen

0

Was möchtest Du wissen?