Durchtrainierte Frau schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du um den Bauch rum?

Das ist einer der Unterschiede zwischen Männer und Frauen...während Männer über dem Bauch kreuzvernetzt sind ..sind die Frauen parallelverspannt...also das Gewebe ist hier für ein Dehnung im Falle einer Schwangerschaft vorbereitet...für einen Mann würde es mehr Probleme machen, dort am Bauch Platz für das Kind zu machen.

Ich glaube da es ja nicht ganz schnell "anschwillt" und die Frau ja sicher nicht mehr so extrem Sport machen wird, dass sich es langsam dehnt, es ist ja auch so, dass die Haut von sehr dicklichen Menschen nicht reißt.

Was meinst du mit durchtrainiert? Normale Sportlerinnen oder BodybuilderDamen?

Beim letzteren denke ich das diese nicht schwanger werden können, da sie mit dem Sport/ernährung ziemlich hoch belastet sind. Auch sind manche Muskeln nicht echt bzw sie wurden hochgepuscht mit illegalen Mittelchen...

Ich denke der Körper würde so eine Schwangerschaft nicht zulassen oder sie bei Zeiten abbrechen..

Hmm gute Frage :D Ich glaube, dass da nichts passieren kann, da sich der Körper ja umstellt in der Schwangerschaft... =)

Nix würde passieren. Die willkürlich anspannparen Muskeln bewirken da gar nix. Wehen kann man nicht faken.

Was möchtest Du wissen?