Durchstarten mit Fitness als Jugendlicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde zusätzlich noch Langhantelrudern machen und vielleicht noch par Klimmzüge und Liegestütze. Das wichtigste ist aber wirklich die Ausführung deshalb solltest du vielleicht am Anfang deine Übungen aufnehmen um deine Haltung zu überprüfen. Und genug essen falls du Masse aufbauen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalaMadrid800
08.02.2017, 21:25

Danke hast du Tipps zum masssaufbau

0
Kommentar von Master2121
08.02.2017, 21:25

Fang erstmal lieber mit deinem körpergewicht an zu trainieren . Klimmzüge, Liegestütze usw wie auch schon gesagt... Das Thema ist sehr groß. Man muss die Materie erstmal verstehen

0
Kommentar von alex1880
08.02.2017, 21:31

Beim Masseaufbau geht es eigentlich nur darum zu trainieren und genug Kalorien zu sich zu nehmen. Mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren reicht auch meistens aus und hilft dir auch die nötige Körperspannung/Körpergefühl zu bekommen um die etwas anspruchvolleren Übungen richtig auszuführen.

0

Was möchtest Du wissen?