Durchsihtiger AUsfluss..?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normaler Ausfluss und muss nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen. Schwanger kannst du ohnehin nur sein, wenn du unverhüteten Verkehr hattest. Sollte das der Fall sein und sollte deine Periode nicht kommen, kannst du einen Schwangerschaftstest machen und/oder zum Frauenarzt gehen. Sollte es nicht der Fall sein, besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Übrigens habe ich gerade mal deine Fragen überflogen und festgestellt, dass du dich fast jeden Monat vor deiner Periode so verrückt machst, auch wenn gar kein Grund besteht. Wenn du trotz Verhütung jedes Mal so eine Panik bekommst, solltest du dir mal überlegen, ob du momentan nicht besser ganz auf den Sex verzichtest. Man muss mit 15 noch nicht unbedingst Sex haben! Es muss doch furchtbar sein, Monat für Monat solche Ängste auszustehen!

Das kann auch der Zervixschleim beim/ vor dem Eisprung sein. Dann hätte sich dein Zyklus nach hinten verschoben. Ich würde in jedem Fall in nächster Zeit verhüten.

Das ist meistens auch bei Mädchen wo die Regel beginnt :)) Das ist normal wie eine Vorperiode ;)

Das ist total normal, mach dir da mal keine Sorgen :)

Was möchtest Du wissen?