Durchsichtiges Zeug beim Runterholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist das normal. Fängt immer so an. Erst nur paar Tropfen durchsichtig dann wirds mit der Zeit auch weiß. Und dann wirds auch mal mehr. Wobei die Menge auch sehr von der Häufigkeit (wie oft du es dir machst) zusammenhängt. Also hab Geduld. Weiterhin viel Vergnügen dabei 😀  

Ja das ist normal, das ist das gleitmittel für die Spermien

MX5278 15.06.2017, 20:28

Manchmal  kommt es nicht, ist das auch normal?

0
Lexus1206 15.06.2017, 20:29
@MX5278

Das täuscht, das ist immer mit dabei. außer du holst dir 5 mal am Tag einen runter :D Ich glaube da kommt auch von den Spermien kaum was :D

0
MX5278 15.06.2017, 20:31

Ich mach es jede Woche 3 mal, ist es ein Zeichen das ich bald einen samerguss bekomme? Sry bin richtig neugierig.

0

Was möchtest Du wissen?