Durchsichtiges Zeug beim Runterholen?

2 Antworten

Klar ist das normal. Fängt immer so an. Erst nur paar Tropfen durchsichtig dann wirds mit der Zeit auch weiß. Und dann wirds auch mal mehr. Wobei die Menge auch sehr von der Häufigkeit (wie oft du es dir machst) zusammenhängt. Also hab Geduld. Weiterhin viel Vergnügen dabei 😀  

Ja das ist normal, das ist das gleitmittel für die Spermien

Manchmal  kommt es nicht, ist das auch normal?

0
@MX5278

Das täuscht, das ist immer mit dabei. außer du holst dir 5 mal am Tag einen runter :D Ich glaube da kommt auch von den Spermien kaum was :D

0

Ich mach es jede Woche 3 mal, ist es ein Zeichen das ich bald einen samerguss bekomme? Sry bin richtig neugierig.

0

Trübe flüssigkeit beim runterholen,was ist das?

Immer wenn ich m/12 mir einen runterhole kommt nach ca 1,2 min so trübe durchsichtige flüssigkeit raus was ist das Habe danach nie weitergemacht was ist das?

...zur Frage

hab ich eine Geschlechtskrankheit...durchs runterholen?

Hallo , kann man sich durchs runterholen mit rasierschaum, seife shampoo und so weiter Geschlechtskrankheiten bekommen? Wenn ich mit seife und so runterhole kommt orangefarbenes Sperma wenn ich aber ohne solche seifen selbstbefriedige kommt weisses Sperma, hab ic eine Geschlechtskrankheit?

...zur Frage

beim runterholen unerträgliches kitzeln?

immer wenn ich mir ein runterhole und grade geil werde kommt auf einmal ein unerträgliches kitzeln am penis dann muss ich immer aufstehen und laut schreien was ist das??

ps ich bin 13

...zur Frage

Ist es normal (14 m runterholen )?

Ich habe eine Frage. Ist es normal das ich 14 m mir jeden Tag einen runterhole ?

Und ist es auch normal das ich mir manchmal dabei Bilder von Mädchen die ich kenne ankucke ?

...zur Frage

Wie heißt das Zeug und wie entsteht es was man manchmal nach dem Aufwachen um die Augen hat?

hey, mich würde mal interessieren Wie das Zeug und wie entsteht es was man manchmal nach dem Aufwachen um die Augen hat? und für was das gut ist^^.

...zur Frage

Nach dem Orgasmums durchsichtige Flüssigkeit?

Hey, bei mir, männlich, fließt (Sb) NACH dem Orgasmus und NACH dem das Sperma rausgeflossen ist, etwas durchsichtiges raus. Wobei fließen das falsche Wort ist, sind eher ein paar wenige Tropfen. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?