Durchsichtiges, standhaftes Gelee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich irgend ein billiges 2K-Silikon nehmen.

Einfach ordentlich was an Schimmelschutzmittel (aka Gift für den Pilz) reintun. Bei nem Block Gelantine würde ich mir aber eher Gedanken machen, daß der nach ein par tagen total ausgetrocknet ist...

Aus Silikon gießen?

Ein Elastomer / durchsichtiges Silikon? Gelantie schimmelt nicht nur sondern trocknet auch aus, Kerzengel zerläuft.