durchsichtiger bh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo zuckedoeschen,

der Kerl hat vielleicht Ideen...

Ich denke es gibt bestimmt solche BHs. Am besten ins Miederwaren geschäft gehen oder in ein Erotikgeschäft (für den Fall, daß man sich sowas anschaffen möchte)!

es gib auch BHs die ein Teil der Brust frei liegen lassen (unterhalb der Brust ist wie ein !/3 Stoffkörbchen und darüber nichts, und wenn man eine durchsichtige Blusen an hat, dann erweckt es den Eindruck, daß man quasi barbusig rum läuft!) Ich würde diese BHs nicht unbedingt für´s Shoppen in der Stadt tragen!

Vielleicht nur am Strand!

Gruß. Emmi

also ich kenn welche aus transperenten stoff, wo man also durchschaun kann, aber falls du jetzt einen meinst der aus dem selben material wie deine träger sind, muss ich sagen das ich noch nie so einen gesehen hab. bzw dann kenn ich nur diese klebe bhs.

Ich glaube die gibt es, in beathe-uhse-shops z.B., die sind dann auch aus dem gummiarigen Material wie die Träger deines BHs.

nun so ganz durchsichtige BHs gibt es wahrscheinlich kaum. Wenn, dann eher halbdurchsichtige.

verrückte sachen gibt es schon, aber ich glaube nicht dass es so einen überrall gibt.

ich glaub in einem erotik geschäft gibt es so was aber so bei h&m oder c&a wirst so was nett finden

sicher :) es muss ja nur da stoff durchsichtig sein :)

vllt in sex shops oder soo....

Was möchtest Du wissen?