durchsichtige Zahnspange für Studenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, günstiger gibt es solche Schienen leider nicht. Das teure sind bei den Schienen nicht die Termine, sondern die Schienen (bzw. das Labor). Die einzige Möglichkeit ist also sparen (oder Geld leihen, z.B. zinsfrei von den Eltern).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja am günstigsten ist ein ordentlicher Kieferbruch. Da wird danach alles begradigt und die Krankenkasse bezahlt es.

Aber ob das eine gute Lösung ist, glaube ich kaum.

Wie man es günstiger kriegt, weiß ich aber auch nicht.

🤦

0

frag mal bei den Zahnärzten an der Uni nach , die Studenten machen das meist sehr viel günstiger, weil sie noch lernen müssen

Zahnärzte an der Uni ? Das höre ich zum ersten Mal

0
@Leisewolke

Schade das gibt es leider nicht an meiner Uni

0
@Lalopalu

dann frage andere Studenten ob die jemanden kennen der jemanden bei den Zahnärzten kennt

0

Es gibt doch diese Spangen von Smile Secret schau da einfach mal vorbei

Woher ich das weiß:Recherche

Verwechselst du das mit zahnbleaching?

0
@xViTIRoXx

Ich hab gerade recherchiert und finde nichts dazu. Hast du vielleicht einen link bitte ? Ich wäre dir sehr dankbar

0

kann doch ganz süß aussehen

Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür

1
@Lalopalu

Das Problem ist die Durchsichtige sieht man auch und die wird auch gelblich mit der Zeit . Ich denke, dass du Selbstbewusst mit der normalen lächeln kannst.

1