Durchsichtige träger gesucht ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten mal in einen Stoffladen/Kurzwarengeschäft gehen, denn die haben das ganze Zubehör, das man auch für Bh nähen braucht. Wenn Du keines findest dann geh mal auf eine Internetseite, die Kurzwaren oder Zubehör zum Dessous nähen anbieten. Oder lässt Dir welche in der Änderungschneiderei drannähen, die sitzen an der Quelle

vielen dank aber was sind kurzwarengeschäft ? hat das noch einen anderen namen?

0
@lachkeks15

Stoffladen oder Kurzwarenabteilung im grossen Kaufhaus. Kurzwaren sind Accessoires zum Nähen. Habe meinen Beitrag eben nochmal ergänzt, lies nochmal kurz.

0
@Patches1

ja vielen dank jetzt hab ichs begriffen =D das ist eine sternenantwort =)

0

Ich habe mal einen BH mit Silikonträgern bei H&M gekauft. Alternativ gibt es auch BH's ganz ohne Träger. Die trage ich selber immer zu trägerlosen Kleidern

Schau mal da habe ich noch was bei "helpster" gefunden

So tragen Sie die außergewöhnlichen Roben richtig

Achten Sie gerade bei trägerlosen Kleidern immer darauf, einen BH unter dem Kleid zu tragen. Durch die engen oberen Säume werden die Brüste nämlich nach unten gedrückt und erhalten dadurch ohne BH eine unschöne Form. Sie sollten sich jedoch für einen BH mit durchsichtigen Trägern entscheiden, da Ihr Kleid sonst den Charme eines trägerlosen Kleides verliert. Auch trägerlose BHs oder BHs zum Aufkleben leisten unter trägerlosen Kleidern gute Dienste.1
Falls Ihre trägerlosen Kleider trotzdem rutschen sollten, können Sie sie mit speziellen Klebebändern für Kleidung befestigen, die Sie über Ihren Brüsten anbringen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr trägerloses Kleid von innen mit Sicherheitsnadeln an Ihrem BH zu befestigen, sodass dieses nicht verrutschen kann. Mit den Sicherheitsnadeln können Sie außerdem das Kleid zwischen den Brüsten zusammenziehen und durch die entstandene Raffung für besseren Halt sorgen.

Achten Sie gerade bei trägerlosen Kleidern immer darauf, einen BH unter dem Kleid zu tragen. Durch die engen oberen Säume werden die Brüste nämlich nach unten gedrückt und erhalten dadurch ohne BH eine unschöne Form. Sie sollten sich jedoch für einen BH mit durchsichtigen Trägern entscheiden, da Ihr Kleid sonst den Charme eines trägerlosen Kleides verliert. Auch trägerlose BHs oder BHs zum Aufkleben leisten unter trägerlosen Kleidern gute Dienste.1 Falls Ihre trägerlosen Kleider trotzdem rutschen sollten, können Sie sie mit speziellen Klebebändern für Kleidung befestigen, die Sie über Ihren Brüsten anbringen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr trägerloses Kleid von innen mit Sicherheitsnadeln an Ihrem BH zu befestigen, sodass dieses nicht verrutschen kann. Mit den Sicherheitsnadeln können Sie außerdem das Kleid zwischen den Brüsten zusammenziehen und durch die entstandene Raffung für besseren Halt sorgen.

Etwas leichter zu lesen, nicht? ;)

1
@prophone

Stimmt, hab es einfach nur kopiert und dann kam das rasu! Aber danke. =)

0

schwarzes Bandeaukleid - welcher Schmuck passt?

Ich habe bald meine Abschlussfeier &ich trage ein einfaches schwarzes , enges &kurzes Kleid ohne Träger. (es ist nicht sooo kurz, wie ihr vielleicht denkt :) Ich trage meine Haare offen, aber obwohl ich schon von allem so ein Bild habe, weiß ich nicht was für ein Schmuck passt . Eher auffälig oder doch schlicht ? Was meint ihr ? BITTE postet eure Ideen :)

...zur Frage

Kann man ein gekürztes Kleid wieder verlängern lassen brauch eine antwort schnell

Ich habe vor kurzem ein Kleid gekauft das ich auf einer Hochzeit die in einer Woche ist gekürzt lassen habe, aber heute als ich es anprobiert habe, habe ich festgestellt das es mir zu kurz ist. Entweder bin ich innerhalb 3 Wochen gewachsen oder ich hatte nicht gemerkt das die Schneiderin in Russland geschummelt hatte. Sie sollte das Kleid nur etwas kürzen und die Träger aber, heute waren die Träger zu lang und das Kleid zu kurz. Es ist ein Marken Kleid und somit sehr teuer es ist aus 100% Polyester . Als wir es von der Schneiderin abgeholt hatten hatte es perfekt gepasst und jetzt ...

...zur Frage

Wo kann man durchsichtige BH-Träger kaufen?

...zur Frage

Wo das Kleid kaufen?

Habe das Kleid auf instagram gefunden, weiß jemand wo man es kaufen kann? Internetseiten, Läden egal

...zur Frage

Wie nennt man diese durchsichtigen träger die man an ein Kleid nähen kann?

Hallo , es gibt ja für Kleider oder so , so durchsichtige gummi träger die man dann drannähen könnte (hab nämlich ein trägerloses kleid und angst, dass es runterrutscht). Weiß jmd wie genau man diese Träger nennt und wo es die zu kaufen gibt? (Bild dabei)

mfg Amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?