Durchsichtige träger gesucht ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten mal in einen Stoffladen/Kurzwarengeschäft gehen, denn die haben das ganze Zubehör, das man auch für Bh nähen braucht. Wenn Du keines findest dann geh mal auf eine Internetseite, die Kurzwaren oder Zubehör zum Dessous nähen anbieten. Oder lässt Dir welche in der Änderungschneiderei drannähen, die sitzen an der Quelle

vielen dank aber was sind kurzwarengeschäft ? hat das noch einen anderen namen?

0
@lachkeks15

Stoffladen oder Kurzwarenabteilung im grossen Kaufhaus. Kurzwaren sind Accessoires zum Nähen. Habe meinen Beitrag eben nochmal ergänzt, lies nochmal kurz.

0
@Patches1

ja vielen dank jetzt hab ichs begriffen =D das ist eine sternenantwort =)

0

Ich habe mal einen BH mit Silikonträgern bei H&M gekauft. Alternativ gibt es auch BH's ganz ohne Träger. Die trage ich selber immer zu trägerlosen Kleidern

Schau mal da habe ich noch was bei "helpster" gefunden

So tragen Sie die außergewöhnlichen Roben richtig

Achten Sie gerade bei trägerlosen Kleidern immer darauf, einen BH unter dem Kleid zu tragen. Durch die engen oberen Säume werden die Brüste nämlich nach unten gedrückt und erhalten dadurch ohne BH eine unschöne Form. Sie sollten sich jedoch für einen BH mit durchsichtigen Trägern entscheiden, da Ihr Kleid sonst den Charme eines trägerlosen Kleides verliert. Auch trägerlose BHs oder BHs zum Aufkleben leisten unter trägerlosen Kleidern gute Dienste.1
Falls Ihre trägerlosen Kleider trotzdem rutschen sollten, können Sie sie mit speziellen Klebebändern für Kleidung befestigen, die Sie über Ihren Brüsten anbringen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr trägerloses Kleid von innen mit Sicherheitsnadeln an Ihrem BH zu befestigen, sodass dieses nicht verrutschen kann. Mit den Sicherheitsnadeln können Sie außerdem das Kleid zwischen den Brüsten zusammenziehen und durch die entstandene Raffung für besseren Halt sorgen.

Achten Sie gerade bei trägerlosen Kleidern immer darauf, einen BH unter dem Kleid zu tragen. Durch die engen oberen Säume werden die Brüste nämlich nach unten gedrückt und erhalten dadurch ohne BH eine unschöne Form. Sie sollten sich jedoch für einen BH mit durchsichtigen Trägern entscheiden, da Ihr Kleid sonst den Charme eines trägerlosen Kleides verliert. Auch trägerlose BHs oder BHs zum Aufkleben leisten unter trägerlosen Kleidern gute Dienste.1 Falls Ihre trägerlosen Kleider trotzdem rutschen sollten, können Sie sie mit speziellen Klebebändern für Kleidung befestigen, die Sie über Ihren Brüsten anbringen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr trägerloses Kleid von innen mit Sicherheitsnadeln an Ihrem BH zu befestigen, sodass dieses nicht verrutschen kann. Mit den Sicherheitsnadeln können Sie außerdem das Kleid zwischen den Brüsten zusammenziehen und durch die entstandene Raffung für besseren Halt sorgen.

Etwas leichter zu lesen, nicht? ;)

1
@prophone