Durchsichtige Samenflüssigkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> Du vermutest schon richtig, wenn die > Samenflüssigkeit wenige oder keine > Samenzellen enthält ist das S. perma > fast klar, z.B. nach häufiger SB. Die > Samenzellen machen das S. perma milchig > trüb. Man kann allerdings nach der > Trübung nicht beurteilen ob und > wieviele Samenzellen enthalten sind. > Das kann man nur mit einem > Spermiogramm feststellen.

http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Sexualitaet/S perma/Forum/25994.php

Das Wort "S perma" ist hier nicht erlaubt, kopier den link und nimm das leerzeichen zwischen "s" und "p" weg

LG hani99

Danke für' s *

0

Tja das ist so weil die Spermien nur alle 48 stunden produziert werden, und wenn dann einmal mehr weg ist, dann kommt ja weniger raus :) und dadurch dann die hellere oder durchsichtige flüssigkeit.

Freund streichelt meine Füße?

letzte Nacht habe ich wie so oft bei meinem freund geschlafen wir sind schon1 jahr zusammen doch diese nacht war etwas anders ich habe im schlaf gemerkt wie er meine füße gestreichelt hat und dazu seltsame laute von sich gegeben hat sowie eine art stöhnen traue micht nicht ihn darauf anzusprechen, aber was könnte das bedeuten ????? Danke im Vorraus

...zur Frage

Geschlechtskrankheit/pilz?

Hallo

ich hab ein problem was mich sehr bedrückt seit einigen monaten... ich hab mit meiner mittlerweile ex freundin oft geschlechtsverkehr gehabt und wir hatten auch ohne kondom und immer als wir geschlechtsverkehr hatten haben meine beine angefangen zu jucken schon da hatte ich ein komisches Gefühl.. irgendwann hab ich gemerkt das an mein eichelkranz etwas dicker und rötlicher geworden ist . Dann hat es auch angefangen das ich kleine Zuckungen bekommen hab am ganzen körper .. mein sperma ist viel geringer geworden und sehr klumpig .. meine zunge ist voller weisser belag und immer wenn ich es abkratze entsteht nach paar stunden wieder belag was sehr pelzig ist ich vermute das ich ein pilz im körper habe aber der arzt kann mir garnicht helfen ich war schon bei einigen die mich nicht ernst nahmen und direkt ablitzen lassen.irgendwann hab ich versucht mich selbsr zu behandeln ich habe nystatin stada tabletten gekauft die haben geholfen aber auch nicht ganz .. ich bin am verzweifeln habe angst das ich unfruchtbar bin und die körperzuckungen machen ich auch verrückt was kann mich tun?

...zur Frage

Durchsichtiges Sperma = Zeugungsunfähigkeit?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt schon ne ganze Weile mit meinem Freund zusammen und es ist auch alles super. Allerdings habe ich neulich gelesen dass durchsichtiges Sperma auf Zeugungsunfähigkeit deutet. Das Sperma meines Freundes ist durchsichtig. Und das war es auch immer. Wir sind seit 2 jahren zusammen und es war nie anders. Ich dachte immer das wäre nicht schlimm. Ich habe viel nachgelesen aber keine eindeutige antwort darauf gefunden. Es ist also keine Phase bei ihm dass sein Sperma so durchsichtig ist. Ich hab versucht ihn drauf anzusprechen aber er blockt total ab. Ich glaube nicht dass ich ihn dazu bekomme das Sperma testen zu lassen. Ich habe so Angst dass er wirklich zeugungsunfähig sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

was bedeuten durchsichtige flecken auf der Zunge?

also die zunge ist leicht belegt (weiß) und rechts und links einer weiter vorne einer weiter hinten ist jeweils ein klar definierter fleck ( war/bin erkältet). und diese flecken sind täglich größer geworden. was könnte das bedeuten?

Nach der Zungen Diagnose ist die Zunge ja nach Organen sortiert, alles anchvollziehbar. aber im, Internet lese ich immer von weißen oder roten flecken, und bei mir waren sie wirklich durchsichtig.

freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Ist das Cadaverin ( Bestandteil im Leichengift), was bei der Fleischverdauung entstehen soll, gefährlicher als das Cadaverin in der Samenflüssigkeit des Mannes?

...zur Frage

Sperma vor Orgasmus?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe desletzt beim runterholen gemerkt, das vor dem Orgasmus etwas weißes kommt, aber ohne das ich etwas merke. Wenn dann der Orgasmus kommt, kommt nur eine durchsichtige flüssigkeit. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?