Durchsichtige Samenflüssigkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> Du vermutest schon richtig, wenn die > Samenflüssigkeit wenige oder keine > Samenzellen enthält ist das S. perma > fast klar, z.B. nach häufiger SB. Die > Samenzellen machen das S. perma milchig > trüb. Man kann allerdings nach der > Trübung nicht beurteilen ob und > wieviele Samenzellen enthalten sind. > Das kann man nur mit einem > Spermiogramm feststellen.

http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Sexualitaet/S perma/Forum/25994.php

Das Wort "S perma" ist hier nicht erlaubt, kopier den link und nimm das leerzeichen zwischen "s" und "p" weg

LG hani99

Danke für' s *

0

Tja das ist so weil die Spermien nur alle 48 stunden produziert werden, und wenn dann einmal mehr weg ist, dann kommt ja weniger raus :) und dadurch dann die hellere oder durchsichtige flüssigkeit.

Durchsichtiges Sperma = Zeugungsunfähigkeit?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt schon ne ganze Weile mit meinem Freund zusammen und es ist auch alles super. Allerdings habe ich neulich gelesen dass durchsichtiges Sperma auf Zeugungsunfähigkeit deutet. Das Sperma meines Freundes ist durchsichtig. Und das war es auch immer. Wir sind seit 2 jahren zusammen und es war nie anders. Ich dachte immer das wäre nicht schlimm. Ich habe viel nachgelesen aber keine eindeutige antwort darauf gefunden. Es ist also keine Phase bei ihm dass sein Sperma so durchsichtig ist. Ich hab versucht ihn drauf anzusprechen aber er blockt total ab. Ich glaube nicht dass ich ihn dazu bekomme das Sperma testen zu lassen. Ich habe so Angst dass er wirklich zeugungsunfähig sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

Samenflüssigkeit durchsichtig und dünnflüssig?-Zeichen für Unfruchtbarkeit? Hilfe!

Hallo,

ich bin jetzt 13, bin noch nicht in der Pubertät (kein Stimmbruch, jedoch kleine Schamhaare), und seit ca. einem halbem Jahr masturbiere ich ungefähr jeden 2.Tag. Hatte noch keinen Samenerguss. Nach dem ,Höhepunkt, kommt immer eine dünnflüssige, durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis. Es sind aber nur 4-5 Tropfen, die immer herauskommen. Nun mach ich mir Sorgen, ob ich überhaupt fruchtbar bin? Ich möchte nämlich gerne 3-4 Kinder haben. Könnt ihr mir helfen? Bitte?!

...zur Frage

was bedeuten durchsichtige flecken auf der Zunge?

also die zunge ist leicht belegt (weiß) und rechts und links einer weiter vorne einer weiter hinten ist jeweils ein klar definierter fleck ( war/bin erkältet). und diese flecken sind täglich größer geworden. was könnte das bedeuten?

Nach der Zungen Diagnose ist die Zunge ja nach Organen sortiert, alles anchvollziehbar. aber im, Internet lese ich immer von weißen oder roten flecken, und bei mir waren sie wirklich durchsichtig.

freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Ist das Cadaverin ( Bestandteil im Leichengift), was bei der Fleischverdauung entstehen soll, gefährlicher als das Cadaverin in der Samenflüssigkeit des Mannes?

...zur Frage

Anzeichen das ich doch meine Tage bekomme?

Das klingt jetzt vielleicht bisschen doof, aber ich bin mir gerade sehr unsicher und im Internet finde ich selber keine Antwort.

Ich hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und danach haben wir gemerkt, dass das Gummi ein kleinen Riss hatte. Jetzt wissen wir nicht ob eventuell was passiert sein könnte. Ich habe immer vor meiner Periode etwas stärkeren Weißfluss als sonst. Kann dies bedeuten, dass ich meine Tag bekomme oder ist es halt einfach so?

...zur Frage

Sperma vor Orgasmus?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe desletzt beim runterholen gemerkt, das vor dem Orgasmus etwas weißes kommt, aber ohne das ich etwas merke. Wenn dann der Orgasmus kommt, kommt nur eine durchsichtige flüssigkeit. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?