Durchsichtige oder silberne brackets?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du eh unten silbernen bekommst, was macht es dann für n Unterschied wenn du oben durchsichtige bekommst? Außerdem find ich nicht dass die durchsichtigen schöner Sind. Mei es sind halt beides Zahnspangen. Ich hatte silberne und niemand fand es hässlich. Also wenn ich du wäre würd ich die silbernen nehmen. Außerdem: sind die silbernen nicht sowieso billiger? Ps: ist doch egal was deine Freundinnen für Zahnspangen haven oder? :)

Naja ich wollte von anfang an silberne weil alle aus meiner klasse die haben also halt die mädchen und weil sie pflegeleichter sind. Ein mädchen aus dem hockey hat weiße und darum sieht es richtig ecklog aus wenn sie was isst. Ich rate dir zu silbernen aber am ende is es trotzdem deine entscheidung und die deiner eltern.

Lg TuSobermenzing

Die Durchsichtigen werden mit der Zeit gelblich, das kann man auch nicht wirklich verhindern. Noch schlimmer, wenn man dazu auch transparente Gummis wählt.

Sieht dann definitiv richtig beschissen aus.

Ich hatte damals siberne Brackets und silberne Gummis und gut war. Interessiert doch keinen, welche Farbe die haben (außer dass die gelblich verfärbten einfach nur ekelig ausschauen).

Aber wenn du selbst schon sagst, dass du silber häßlich findest, frag ich mich, wieso du überhaupt noch fragst.

Silberne das ist klassisch und sieht besser aus als die anderen meiner meinung nach

Ich hab silberne Breckets unten. Die sieht man jetzt nicht wirklich und ansonsten stört das auch niemanden.

Ja aber die Frage bezieht sich auf die oberen, unten kriege ich auf jeden Fall silberne

0
@lollchen

Mein Bruder hatte auch oben welche die Silber waren. Den hat auch niemand dafür ausgelacht. Natürlich habe ich und er keine Erfahrung wie durchsichtige aussehen.

1

Finde silberne sehen besser aus mit bunten Gummis. Die Durchsichtigen sehen wie Zahnbelag aus! meine Meinung

Mach dir auf keine Fälle durchsichtige ran!! Wenn du sie nicht putzt oder regelmäßig putzt werden sie gelb !! Ne Freundin hatte das und das war echt eckelhafte!! Außerdem sieht man die eh !! Und ich find silberne viel besser !

Weiße!

Die passen sich nach 2 Tagen deiner Zahnfarbe an :) Sie sind wirklich hübsch ... glaub mir, ich bin froh, nicht 1 Jahr mit silbernen Zähnen rumgelaufen zu sein :)

Also Keramik hatte ich :)

0

warum? ich habe siblerne und sie stören mich nicht, und andere auch nicht. ich bin nfroh denn mit den brackets fühle ich mcih auch iwie wohler. naja also aber ich hba gehört dass die durchsichtigen auch teurer sind. meine freundin hat ne durchsichtige und es sieht nicht wie ne lockere spange aus.

Wenn du nicht so eine schreckliche Orthografie hättest, würde ich dafür jetzt einen Daumen hoch geben...

0

AUF KEINEN FALL DURCHSICHTIGE!! Bei denen sieht man überall die reste von deinem Mittagessen...... Ich hätte silberne genommen ;)

Ich habe oben und unten silberne Breckets. Ich finde, dass sie sehr schön aussehen und hätte mir niemals durchsichtige gemacht. [Übrigens danke für den Kommentar, dass Silberne nicht hübsch sind...]

Was denn??? Ist meine Frage und meine meinung

0

Ich verrate dir ein Geheimnis. Beide sind hässlich. Keine Breckets machen deinen Mund schöner.

Aber die unauffälligen (Keramik, komisch, dass die nicht erwähnt wurden...) machen ihn aufgrund ihrer Unauffälligkeit weniger störend, bzw. man selber fühlt sich viel wohler, wenn man nicht auf 5 Meter Entfernung schon als Metallfr*esse erkannt wird^^ Also ich hätte mir niemals silberne gemacht.

Du siehst es schon? Dieses permanente unterstreichen der Schlagwörter klingt wichtigtuerisch und unsympathisch :-) Lass es bitte. Grammatiklehre ist auch nervig. Auch lassen.

0

ich find durchsichtige schöner

Meine Meinung :D

Was möchtest Du wissen?