Durchsichtige maskara für volumen?

6 Antworten

Es gibt eine durchsichtige Mascara für Wimpern und Augenbrauen in einer von Essence!

Davon hab ich noch nie aas gehört.
Nur von Aloe Vera, das sich Leute auf die Wimpern machen, damit sie länger und gepflegter sind. Das innere von der Pflanze ist so gelartig und durchsichtig...
Vielleicht meinte sie sowas...?

Ja das gibt es...im DM oder soo.. dieser Maskara verlängert die Wimpern für langfristige Zeit wenn du sie einmal täglich aufträgst

Suche Maskara für meine Rothaarige freundin

Hi ich suche ein Weinachtsgeschenk für meine Freundin sie hat rote haare und ihre Wimpern sind auch so etwas rot sie trägt sie hat angefangen Maskara zu tragenich wollt ihr zu Weinachten ein schönes Maskara kaufen sollte maximum 15€ es sollte ihre Wimpern auch sehr lang machen weil sie hat einbisschen kleine Wimpern

...zur Frage

Falsche Wimpern: Empfehlungen? Abiball?

Hallo! Ich hab mir überlegt, dass ich zum Abiball falsche Wimpern ankleben könnte... Ich hab das allerdings noch nie gemacht und weiß auch nicht auf was ich beim Kauf oder so achten muss. Es wär also echt lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte ;) Es wär cool wenn ihr ne Empfehlung hinsichtlich Marke oder so hättet:)

Und findet ihr, dass falsche Wimpern für den Abiball too much sind? (Ich hab jetzt nicht vor mich ansonsten mega aufzustylen nur n realtiv schlichtes Make-Up und ein schöner Lidstrich und die Wimpern so dass es noch relativ natürlich aussieht;))

Danke schonmal für die Hilfe!!!:)

...zur Frage

Welche ist die beste false lashes maskara?

Suche eine maskara die auch ohne wimpernzange schwung ind die wimpern bringt und sie schön verlängert, dass sie einen false lashes effekt haben.

Ausserdem wäre es gut wenn die maskara bei einer drogerie wie zb dm erhältlich wäre.
Danke im vor aus

...zur Frage

Mascara-Abschminken

Immer wenn ich meine getuschten Wimpern abschminke, mach ich es mit Wasser. Also mit nassen Fingern die Wimperntusche entfernen. Aber das ist gar nicht gut für die Wimpern, v.a. weil meine Wimpern davon abgehen. Mit bebe-creme hab ich es auch gemacht, aber da hatte ich das selbe schlimme Resultat. Andere Mädchen haben schöne volle Wimpern, weil die wissen wie man die Wimperntusche richtig abschminkt. Ich kenn mich da leider gar nicht aus, wenns ums Abschminken geht, deshalb brauche ich Euren Rat. Wie schminkt ihr euch ab? V.a. die Mascara! Verwendet ihr dafür irgendwelche bestimmten Produkte?

Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Maybelline oder Essence Mascara zu empfehlen?

Könnt ihr mir eine Maybelline oder Essence Mascara empfehlen,die langanhaltenden Schwung und Volumen in die Wimpern bringen ?Und vielleicht auch nh Vorgang dafür also so zum Beispiel 1.Wimpernzange Föhnen 2.Puder auf Wimpern....blabla damit ich am Ende Schöne,Lange und geschwungene Wimpern Habe?Vielen Dank im vorraus❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?