Durchsichtige maskara für volumen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja es gibt sie im dm und ich glaub von essence. auf jeden fall nicht viel mehr als eine normale maskara

Bei Loreal gibt es eine doppelseitige (Volumen+Maskara)

Es gibt eine durchsichtige Mascara für Wimpern und Augenbrauen in einer von Essence!

Ich habe mal gehört, dass es in DM eine Maskara gibt, die durchsichtig ist. Sie ist glaube ich von der Marke Essence.

Ja das gibt es...im DM oder soo.. dieser Maskara verlängert die Wimpern für langfristige Zeit wenn du sie einmal täglich aufträgst

Davon hab ich noch nie aas gehört.
Nur von Aloe Vera, das sich Leute auf die Wimpern machen, damit sie länger und gepflegter sind. Das innere von der Pflanze ist so gelartig und durchsichtig...
Vielleicht meinte sie sowas...?

Was möchtest Du wissen?