Durchsichtige Kügelchen in Kirschsauce

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, wenn es das hier ist, dann ist es sago: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1400&bih=987&tbm=isch&tbnid=_rvjYPAweLWUXM:&imgrefurl=https://www.seeberger.de/productinfo.php/info/p83Tapioka-Sago.html&docid=xYpJ9doR-N6vsM&imgurl=https://www.seeberger.de/images/productimages/infoimages/83_0.jpg&w=270&h=380&ei=yovmUYS4K6el4ATu6oDQAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=365&vpy=215&dur=1061&hovh=266&hovw=189&tx=109&ty=138&page=1&tbnh=134&tbnw=96&start=0&ndsp=35&ved=1t:429,r:2,s:0,i:95 ...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Meinst du Sago?

jaa, dankeschön, ist mir gerade nicht eingefallen =)

0