Durchsichtige Gläser einsetzten?

2 Antworten

Hallo Lehonjdas.

Auf Deine 2. Frage jetzt, zu Deiner Nerdsonnenbrille, kann ich Dir nur empfehlen: Du könntest Glück haben, wenn Du in ein Augenoptikergeschäft gleich morgen früh gehst und Dir sogenannte "Plangläser" eingeschliffen werden können. Wenn die da vorrätig sind.

Plangläser sind ohne Sehstärke und hell. Allerdings musst Du die Gläser und das einschleifen auch bezahlen.

ich denk ich schaff es nicht mehr zum Optiker, danke trotzdem :)

0
@Lehonjdas

Wenn Du die Gläser rausdrückst, weil Du die Brille morgen mit hellen Gläsern aufsetzen magst, sieht das auch seltsam aus. Eine Brille ohne Gläser...wozu brauchst Du sie denn?

0

Trag sie ohne Gläser. Das ist auch sicherer.

Okay danke :)

0

Polarisierende Gläser bei Sonnenbrillen..

Hi Leute,

hab mir vor kurzem eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern gekauft... diese Polarisation soll ja alle möglichen Lichtstrahlen abfangen.. Ich muss allerding feststellen, dass ich durch diese Gläser total verschwommen sehe...Sind die Gläser gefälscht oder sind die wirklich so? :/ und wenn sie so sind wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Brillengäser einfügen Nerdbrille

Hi ich trage schwarze Nerdbrille und will mir noch eine pinke und eine türkise kaufen, damit ich je nach Outfit auch mal abwechseln kann. :) Jedenfalls würde ich sie gern nicht beim Optiker kaufen sondern woanders, wo sie halt billig sind. Meine Frage, kann ich dann mit denen zum Optiker gehen und Gläser mit Stärke einfügen lassen? Und wie viel würde das bei Apollo Optik kosten?

Vielen Dank!

LoveToDance3000

...zur Frage

Sonnenbrille mit meiner Sehstärke, bin gefrustet

Ich darf erstmal keine Linsen mehr tragen und war letzte Woche unterwegs wegen Sonnenbrille in meiner Stärke. Ich wollte so ein Sonderangebot unter 100 Euro. Aber es gab nichts, nur bis zu einer Stärke, manchmal 4 manchmal 6 dioptrien. Aber leider brauch ich mehr Dioptrien und da gabs nichts mit Sonderangebot. Die Optiker wollten mir alle direkt ein Angebot machen aber da sollte ein Glas so viel kosten wie eine ganze Sonderangebotssonnenbrille. Im Internet möchte ich auch nicht bestellen weil was mache ich, wenn die Gläser nicht genau stimmen?Warum werden höher kurzsichtige so abgezockt?

...zur Frage

Übernimmt meine Versicherung meine Brille die im Trockner war?

Ich habe wie ein Irrer meine Brille gesucht und die nicht gefunden. Bis mir der Verdacht kam das die gewaschen wurde und was war. Meine Brille war im Trockner. Gläser kaputt und Rahmen verbogen..... :/ Die Brille is 5 Monate alt. Gibt es bei Fielmann irgend eine Versicherung oder sowas ?

...zur Frage

Wo bekommt man Brillen mit Fensterglas (ohne Stärke) her?

Ich suche einen Laden, in dem ich eine Nerdbrille mit Fensterglas bekomme. Kein Onlineshop. Kennt irgendjemand einen Laden der schöne günstige Brillen anbietet?(außer Optiker, wie Fielmann etc.)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?