Durchsichtige, glänzende und rote Haut im Gesicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DanceAcademy98

Hautprobleme sollte man nicht unterschätzen und lieber direkt einen Hautarzt aufsuchen. Vielleicht kennst Du die Sendung "Praxis Extrem - Teenager Sprechstunde" auf RTL 2. In dieser Sendung gab es ein Mädchen mit einem ähnlichen Fall "ähnliche Beschreibung". Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass Sie auf gewisse Lebensmittel allergisch reagiert. Es gibt unzählige Gründe für Deine Haut, weshalb ich dir nur einen Besuch beim Arzt empfehlen kann.

Beste Grüsse iSupportU

Hallo iSupportU

Danke für deine Antwort :) Ich war allerdings schon beim Hautarzt, aber der hat da gar keine Tests gemacht oder so, er hat sich die Haut nur 5 Sekunden angeguckt und dann gleich Cremen verschrieben, die nicht viel helfen. Ich dachte die Hautärzte machen Tests oder Analysen, aber gar nichts -.-

0

Da solltest du mal zum Hautarzt gehen. Der hat da bestimmt ein paar Tipps für dich. Ein Freund von mir hatte ähnliche Probleme. Nach ein paar Besuchen beim HA war seine extreme Akne dann weg.

Danke für deine Antwort :) Ich war schon beim Hautarzt, aber er hat sich meine Haut nur 5 Sekunden angesehen und hat mir dann Cremen verschrieben. Das hat nicht viel geholfen...

0
@DanceAcademy98

Toller Hautarzt... Warst schon mal bei einem anderen?

Meinem Bekannten haben sie ein paar mal die oberste Hautschicht abgezogen und mit ner Creme versorgt. Klingt irgendwie schmerzhaft ich weiß.. aber hilft anscheinend.

0
@lavitaestdolce

Nein, das war mein erster Besuch bei einem Hautarzt. Ich muss mich mal nach einem anderen in meiner Gegend umsehen.

Okay, ja klingt sehr schmerzhaft, aber wenn es hilft dann würde ich das auch gerne machen, meine Haut ist der Horror...