Durchsichtige flüssigkeit kommt trotz trocken orgasmus raus, Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist kein trockener Orgasmus mehr, sondern die Anfänge der Spermaproduktion. Das ist vollkommen normal. Du kommst jetzt in die Pubertät. Am Anfang kommen erst ganz wenige durchsichtige und dünnflüssige Tröpfchen. Von Mal zu Mal werden diese mehr und  dickflüssiger und verändern auch ihre Farbe. Mach dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung, aber auch das Sperma (das Sekret, was in der Prostata gebildet wird, um die Samenfäden zu transportieren) muss sich erst entwickeln. Du kannst das in den nächsten Tagen und Wochen super beim Orgasmus feststellen. Bei mir war es genauso. Ich war auch 11 Jahre als bei mir das erste Mal etwas kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
26.05.2016, 13:39

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

0
Kommentar von Vkwiek2005
28.05.2016, 03:51

Es ist jetzt bisschen trüber geworden

1

Ist normal. Die Samen im Hoden sind ohne Flüssigkeit nahezu bewegungsunfähig. Die Prostata produziert, mit ein paar anderen Organen eine Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass die Spermien schwimmen können. Außerdem schleudert sie das Sperma aus dem Penis. Da kanns gut sein, dass da etwas Flüssigkeit mitkommt, keine sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, dass das vorsp-rma ist oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Das bedeutet, dass der Saft des Lebens bald fließen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vkwiek2005
23.05.2016, 02:33

Vorallem, "saft Des Lebens" xD

3
Kommentar von Vkwiek2005
23.05.2016, 02:41

Naja wenn ich nachdenke... Man kann damit leben Erschaffen

1

Das war der Lusttropfen. Das heißt, dass bald Sperma kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vkwiek2005
23.05.2016, 03:22

WANN CA???????

0

Nennt sich Lusttropfen.

Warte noch 6 bis 18 Monate dann wirst du richtig können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
24.05.2016, 11:13

So lange wird es nicht mehr dauern, wenn die ersten Tröpfchen schon kommen.

0

Der sogenannte lusttropfen..soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?