durchsichtige feste Zahnspange - kostet das mehr?

7 Antworten

Ja, es kostet mehr, sieht aber meiner Meinung nach viel blöder aus. Die durchsichtige Zahnspange wird sich mit der zeit verfärben und dann sieht es immer so aus als ob du dir die Zähne nicht geputzt hättest. Ich hatte auch schon eine feste Zahnspange und bin sie auch schon wieder los (mit12 :) ) und ich fand eine normale einfach besser.

Ja, das kostet was oben drauf. Und sieht meiner Meinung nach so aus, als hätte man extrem viel Zahnbelag. Man bemerkt die Spange doch sowieso.

ja, es kostet mehr. Ich hatte selbst so eine und finde es sieht besser aus. Und wenn die Brackets aus Keramik sind, verfärben sie sich auch nicht. Was sich verfärbt sind die Gummies, die man aber auch bei einer normalen Spange hat. Von durchsichtigem Draht dagegen habe ich noch nicht gehört... ich habe also auch keine Erfahrung damit. Was man aber bedenken sollte, ist, dass das Rausmachen der Spange bei den durchsichtigen Dingern länger dauert und auch mehr weh tut. Überlege es dir also gut. Hätte ich noch einmal die Wahl würde ich sofort die Keramikspange nehmen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte LG Enna

Also eine durchsichtige Zahnspange nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?