Durchsetzung und Wurfkraft beim Handball trainieren?

2 Antworten

Ich würde sagen trainieren :D Am besten KraftTraining für die Masse und bei Wurfkraft frag am Besten deinen Trainer auch wegen der Masse 

Lg

Und mit 60 kg 182 bist du ja relativ dünn also auch mehr essen 

Weight Gainer zum Muskelaufbau (Anfänger)

Abend,

Ich bin 16 Jahre alt, wiege 70kg und bin ca. 1,82m groß. Ich bin recht schlank, deshalb habe ich auch kaum Masse. Ich ess bereits immer sehr viel, Reis, Nudeln, viel Fleisch, trotzdem nehme ich kaum zu und das braucht man ja um Muskeln aufzubauen.

Ich habe an einen Weight Gainer gedacht, der mir hierbei helfen könnte, nur welches wäre für mich geeignet? Welches könnt ihr mir empfehlen/ welches könntet ihr mir von abraten?

Es sollte nicht allzuteuer sein, da ich nicht ein besonder großes Budget/Monat habe.

Danke im Vorraus, Thomas

...zur Frage

Sehr schnell an Masse zunehmen für Sport?

Hallo,

ich spiele Fußball und Handball und merke langsam, dass ich mich in der B-Jugend fast garnicht mehr durchsetzen kann. Ich bin 16 Jahre alt, 1.83m groß und wiege nur ca. 62-65kg.

Daher wollte ich fragen, wie ich in, sagen wir mal einem Monat, möglichst viel und schnell an Gewicht/Masse zunehmen kann. Wie ist mir dabei wirklich komplett (ob irgendwelche Mittel o.Ä.) egal, einfach nur schnell.

Mit Masse meine ich auch nicht zwingen Muskeln, sondern von mir aus auch Fett, einfach um auf Normalgewicht zu kommen

Ich esse jeden Abend eine Pizza (ungesund ich weiß) und trotzdem nehme ich keinen Kilo zu.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Bester Weight Gainer für Hard Gainer?

Hallo,

ich suche denn besten Weight Gainer, aber bitte nur Kommentieren wenn ihr mit dem Produkt Erfahrung habt!

Ich bin ein Hard Gainer und möchte sehr schnell Masse aufbauen und als Hilfe ein Weight Gainer verwenden.

Haben hier welche Erfahrung? Würde mich sehr Interessieren!

Habe hier 2. Produkte die sehr Gut sein sollen.

http://www.weight-gainer-tests.de/jumbo-weight-gainer/

und

.weight-gainer-tests. de/weider-giant-mega-mass-4000-test/

Und wie oft sollte Ich dies verwenden, besser gesagt wie oft habt ihr es verwendet?

Danke im voraus!

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Billiger weight gainer (ohne Proteine) nur zum Masse aufbauen?

Brauche einen bezahlbaren weight gainer um Masse aufzubauen. Hat da jmd gute erfahrunge/ Tipps?

Danke schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?