Durchschnittsrendite rückwirkend?

1 Antwort

Ok, danke hat sich bereits erledigt.... Ist einfach schon etwas spät :D

Wenn-Formel - Excel?

Hallo zusammen,

ich hänge an einer Excel-Formel,

mein Anliegen ist ein Produkt kostet als Richtwert 10 Euro (Zelle A1), der Verkäufer kann dafür unter 10 Euro verlangen und soll dann "zu niedrig" in der Formel erscheinen. Wenn er 10-12 Euro verlangt also 20 % Aufschlag, soll "In Ordnung" erscheinen. Wenn er mehr als 12 Euro verlangt soll "zu hoch" erscheinen. Dies alles in einer Formel (Zelle A2), ist wahrscheinlich simpel aber ich komme gerade nicht darauf.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie spare ich mir am besten 10000 euro innerhalb von 3 jahren

Ich möchte in 3 jahren in die USA ziehen und benötige aber ein Startkapital von 10.000 Euro zur zeit mache ich eine Ausbildung die nur noch 2 jahre geht aber ich weiß einfach nicht wie ich an diese summe kommen soll weil ich nebenbei ja auch ziemliche umkosten habe und mir dahaer nicht viel bei seite legen kann wenn ihr eine idee habt würde ich mich sehr über eine antwort von euch freuen

...zur Frage

Wie berechne ich wenn 6000€ Startkapital habe und 2% Zinsen und herausbekommen will wie viel ich dann nach 20 Jahren habe?

Also gegeben sind :6000€ Startkapital und 2% Zinsen.

Gesucht wird:Wie viel Euro hab ich nach 20 Jahren?

...zur Frage

Excel: 2 Nachkommastellen in Formel/Text Zelle

Hallo. Ich habe ein kleines Problem (bin Anfänger). Und zwar möchte ich aus unten gezeigter Formel die beiden Werte mit --2-- Nachkommastellen anzeigen lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

="gesamt: "&(SUMME(D17:D37)/10)&" Stunden x 51 € = "&((SUMME(D17:D37)/10)*51)&" € Arbeitskosten"

Das ist meine Formel. Wie kann ich die beiden Werte nun auf 2 Nachkommastellen anzeigen lassen?

Lg :)

...zur Frage

Zinsaufwand dringend!

Hallo liebe User, ich brauche mal eure hilfe ! ich suche die Formel um den Zinsaufwand zu errechnen (Ich suche bereits seit gestern im WWW aber werde nich wirklich fündig).

bei einem kredit von 10.000 Euro und einem Zinssatz von 7,5 eff. und einer laufzeit von 6 monaten

komme ich auf 1702,12 Euro raten im monat (soweit ja richtig) aber ich komme auf 273,86 Euro Zinsaufwand jeder andere kredit rechner sagt mir 212,63 Euro ...

hat jemand eine Formel für mich ? wenn es geht auch ein wenig erklärt, da ich kein Finanzmensch bin, sondern nur einen kreditrechner programmieren soll^^

mfg marivan^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?