Durchschnittspenisgröße mit 13?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann keine Durchcshnittsgröße für 13 jährige nennen, denn in dem ALter sind die Unterschiede so groß, da jeder zu einem anderen Zeitpunkt in die Pubtertät kommt und somit bei jedem der Penis zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt so richtig anfängt zu wachsen. Zudem wächst der Peni bei jedem Unterschiedlich schnell. Vergleichbar ist er daher erst so ab dem 20. Lebensjahr. Und da liegt der Durchschnitt dann bei etwa 13,6cm.

Und ein Durchschnittswert kann ja auch unterboten werden, und damit würden deine 11cm auch schon locker ausreichen... Du brauchst dir also keine Sorgen machen!

Meinst Du wirlklich, dass  jetzt jeder 13 jährige seinen Schlingel auf ein Meterband wirft, es ausmisst und dann die Daten im Internet veröffentlicht? Genau.

Auch bei Männern gibt es Unterschiede. Manchmal nur ein paar mm, manchmal ein paar cm. Das hat überhaupt nix zu sagen.

"Er muss nicht lang sein und auch nicht dick, BÖSE muss er sein, ganz doll böse"

Du hast vielleicht Probleme! Du hast offensichtlich noch wenig Ahnung davon, worauf es beim Sex ankommt. Kein Wunder! Sex in Deinem Alter ist wie ein Freundschaftsspiel der C-Jugend von Rheinbach-Oberdrees im Vergleich zu einem WM-Finale.

Lass das Ding einfach wachsen, egal wie lang es am Ende sein wird, und mach inzwischen erst mal Deine Schulaufgaben.

Was möchtest Du wissen?