Durchschnittslänge Penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zunächst gibt es bei unterschiedlichen Erhebungen Abweichungen. 

Und schauen wir mal international : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne : 

Alles Gute

Das ist von Land zu Land unterschiedlich. In Deutschland ist die durchschnittliche Länge 14 cm

Okay Danke

0

Die Aussage, dass es nicht auf die Größe ankommt, ist gelogen 🤥 Vielleicht kommt es nicht nur darauf an. Aber ein Würstchen im Elbtunnel beeindruckt nicht besonders 😂😂😂😂

In Deutschland sind das ca. 14 cm.

Gibt es bei einer einfachen googlesuche antworten dazu

Was möchtest Du wissen?