Durchschnittslänge des penises bei 14jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es speziell bei diesem Alter aussieht, weiß ich nicht, aber weltweit liegt der Durchschnitt bei etwa 14cm.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragdlL
12.06.2016, 19:46

steif?

2
Kommentar von Elinot10
12.06.2016, 19:50

6-8

0
Kommentar von Elinot10
12.06.2016, 19:51

??

0

Schwingt da bei dir die Sorge mit, deiner könnte zu klein sein?

Denke so wie ich: Er ist größer, einzigartiger und wird mehr geliebt, als du ahnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke zwischen 6 und 18 is da alles normal...du bist ja quasi mitten in der Pubertät...da kann der heute 10cm groß sein und nächste Woche schon 14cm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
12.06.2016, 20:00

also zwischen 6cm und 18cm mein ich..^^
is klar.....

0

8 Meter..
Spaß bei Seite :P
Ist doch absolut egal und unwichtig, wie lang oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?