Durchschnittsgröße männlich (jedes Alter)?

2 Antworten

Ehm, Jeder ist Unterschiedlich, hängt auch davon ab wie groß deine Eltern sind.

Durchschnittlich für Jeder ausgewachsener Deutscher : "1.80" (M) Oder "1.70" (W)

Ab 21 ist man erst ausgewachsen als Mann. Und es liegt auch an deiner Ernährung, falls du wenig schläfst und sehr viel Kaffee oder andere schlafhemmende Getränke trinkst, dann Wächst du halt langsamer, wenn du sachen mit Vitamin A oder Proteine isst, dann geht das Ruckizucki.

Aber bestimmt wirst du noch in den 1.80iger bereich kommen, ich drück dir die Daumen.

der ideal Mensch ist 1,60!!! was du da sagst hört sich so an als müssten Frauen und Männer unbedingt diese Größe erreichen!!! Und sorry das mich das gerade ein bisschen anpisst... ich fühl mich immer angegriffen wenn Leute meinen Frauen müssen 1,70 sein... Pff vonwegen, das wird uns nur über TV und Medien so eingeredet, wir sollten ambesten so rumlaufen wie bei GNTM oder wir sind unterentwikelt und haben die falschen Sachen gegessen!!  Pff!!!


Sorry

0
@ehrlichFrage

Ich glaube du hast etwas nicht verstanden. 

Ich hatte gesagt, dass Menschen von Generation nach Generation immer größer werden.

Es gibt keine "Perfekte größe".

0

Bin 15 un 1,94 groß

Was möchtest Du wissen?