durchschnittsgrösse 15 oder 16 jähriger junge?

4 Antworten

Ein Wachstumsrechner

Auch wenn man keinen direkten Einfluss auf die spätere Größe seines Kindes hat, so ist es doch eine spannende Frage, die sich viele Eltern stellen.

Tatsächlich ist es möglich, einen ziemlich genauen Wert für die spätere Größe Ihres Kindes zu ermitteln. Dabei spielt nicht nur die Größe der Eltern eine wichtige Rolle, sondern auch, ob Ihr Kind ein Junge oder ein Mädchen ist. Mithilfe einer Formel, die sich auf zahlreichen Studien begründet, wird dann die voraussichtliche Größe berechnet, die Ihr Kind als Erwachsener erreichen wird.

Hier die Werte eingeben

http://www.onmeda.de/selbsttests/wachstumsrechner.html

Dürfte so zwischen 1.70 und 1.80 liegen wenn ich mich nicht irre 

Gibt es eine durchschnittsgröße für 16 jährige Mädchen?

Ich bin 164/165 und klar es gibt kleinere aber halt auch größere wie ich. In meiner sportgruppe sind Alls zwischen 13 und 15 und ich bin 16 aber trz die kleinste.

...zur Frage

Welche Tampongröße als Anfänger benutzen?

Hey Leute xd Ich weiß die Frage ist etwas komisch, und für mich auch komisch zu stellen. Undzwar geht es um Tampons. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode schon seit 4 Monaten. Die Zeit habe ich immer Binden benutzt, habe aber gemerkt, dass sie nichts für mich sind. Ich habe etwas recherchiert, und ich würde mich noch als "Anfängerin" bezeichnen :D. Es stand, dass die o.b minis ganz gut wären, aber dabei stand auch noch "für leichtere Tage". Aber ich habe auch schon relativ stärkere Tage und ich weiß nicht was ich machen soll, oder welche andere Größe ich holen sollte xd. Ich hoffe ihr könnt mir helfen c: Lg und schonmal danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Wie gross ist ein durchschnittlicher 14 jähriger.......?

Hallo ich werde bald 14m und bin 1,69 gross. Ist das eher gross, klein oder durchschnittlich? Ich weiss dass nicht alle gleich schnell wachsen aber was ist die durchschnittsgrösse?

...zur Frage

Als 16 jähriger mit 1.69m zu klein?

Hey ich bin 16, männlich und "nur" 1,69m... Viele sagen ich wär recht klein für mein Alter .__. Was ist denn so die Durchschnittsgröße ??

...zur Frage

Dürfen ein 21 Jähriger Junge und einer 15 Jähriger Sex haben?

...zur Frage

15 jähriger Junge will Blasen?

Hallo, ist es ok und/oder nachvollziehbar, wenn ein 15 jähriger Junge lust hat einen Penis zu Blasen. Und wenn kennt ihr Beispiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?