Durchschnittsalter der ersten Regel bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Periode: 11-13

Körper: Manche sagen ja und manche sagen nein

Gewicht: 48-60 kilo(Aber eigentlich gibt es kein Idealgewicht, du musst dich wohlfühlen)

Vielen lieben dank für den Stern😊

0

Ich hab sie damals mit 12 bekommen meine Freundin aber schon mit 10 ..ich denke man bekommt sie ungefähr mit 11-15 kann aber auch früher oder später kommen.


Ich denke so ungefähr 47-50kg


Regel: Zwischen 12-14 J

Idealgewicht: zwischen 51-62 kg

Hier ne Seite für das Ideal-Gewicht:

http://www.topendsports.com/testing/BMI-table.htm

hängt aber auch vom Alter ab, kannst auch dünner sein :)

LG Flo :)

Bin ich dann mit 45kg zu dünn?

1
@floorian1312

Das kann man ober so nicht immer sagen. Wenn es dir Gesundheitlich gut geht und du dich wohl fühlst, passt es meiner Meinung nach so :) Hängt auch vom Alter ab und bei dem Rechner ist es nicht mit einberechnet.

Außerdem nehmen Mädchen nach einem gewissen Alter sowieso automaisch zu (meistens, muss nicht immer sein)

0

Zwischen 11 und 14...

ca. 50 kg

Was möchtest Du wissen?