Durchschnitts IQ eines 14 Jährigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IQ verändert sich im Laufe des Lebens nur unwesentlich, der Durchschnittswert ist genau 100. Wenn ich du wär, würd ich allerdings mal ein paar Dinge über den IQ googeln, weil es ein sehr sehr westliches Maß für "Intelligenz" ist, diese dadurch definieren will, in Wirklichkeit aber nur sehr wenig aussagt.

Hallo,

Der IQ Durchschnitt liegt bei 100 egal welches Alter oder Geschlecht und der IQ verändert sich im Laufe des Lebens nicht stark im Normalfall.

LG

100 is der durchnitt für alle egal wie alt man ist. Denn es gibt für jedes alter unterschiedliche tests.

haha meiner ist bei 105 haha.100 ist der exakte durchschnitt