Durchschnitts IQ einer 12 Jährigen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis ist falsch, mach einen anderen oder kuck obdu nichts vergessen hast. Auch wenn die Tests im I-Net generell höchstens Richtwerte sind, mit einem IQ von 12 solltest du dir sorgen machen noch ans Atmen zu denken. Der Mittelwert liegt bei 100. Als Bereich wird gerne 90-110 als Durchschnitt angegeben.

6

also bin ich nicht gestört?

0
39
@GengsterGirl12

Nein, du solltest einen anderen Test machen, mit einem IQ von 12 wärst du zu dumm um gestört zu sein. Mit einem IQ von 12 würdest du nichtmal das Wort gestört schreiben können.

Selbst wenn dein IQ unter dem Durchschnitt liegt, ein IQ von 12 sollte bei einem gesunden Menschen unmöglich sein.

1
10

XD ja genau digga!! Nicht vergessen was luft ist!!

0
6
@julchenbirdy

misch du dich nicht da ein -.- (an julchenbirdy) danke also...puh bin froh das ich nciht gestört bin

0

du musst den ganzen Test machen, nicht schon unten auf der ersten Seite aufhören....

bei IQ von 12 hättest du längst vergessen den Test je gemacht zu haben

10

Hahahaha wie geilo ihr seit :D

0

Was bedeutet ein IQ von 132?

Hallo erstmal,

ich habe einen zuverlässigen IQ Test im Internet gemacht. Ich weiß was ihr denkt, ein IQ Test im Interne. Lest erst einmal den Text, bevor ihr schreibt, dass der Test Schwachsinn ist.

Ich bin 12 und habe diesen Test hier gemacht: http://iqtest.sueddeutsche.de/running_quizzes/new 

Der Durchschnitt für mein Alter bei diesen Test ist 85. In der Auswertung am Ende des Testes steht das es nicht der exakte IQ sein muss, weil der Test am 1557 Personen zwischen 14-17 Jahren getestet wurde und daraus die Berechnungen gemacht wurden. 

Ich habe bei diesen Test einen IQ von 132 raus bekommen und Freunde usw. in meinen Alter 85. Was genau bedeutet das jetzt? 

Bitte kommt nicht mit "Das war nur Glück" oder "Tests im Internet sind Schwachsinn".

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?