Durchschnitts Grösse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Paul,

selbst wenn du erwachsen, also ausgewachsen wärst, läge diese Größe im Durchschnitt (Deutschland glaube ich 13-17cm, bin mir aber nicht ganz sicher). Er ist also nicht zu klein. Und wie du selbst schon sagtest: du wächst ja noch. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und lass dich nicht von etwaigen Aussagen anderer Jungs irritieren. Was in Sachen Liebe sowieso viel wichtiger ist, als die Länge des Penis, ist, ob jemand ein Gespür für seine/n Partner/in hat und herausfinden möchte, was ihm (oder ihr) gefällt.

Hoffe, diese Antwort konnte dir weiterhelfen,

Helen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und noch mitten im Wachstum. So wie dein Körper wächst, wird auch dein Penis mitwachsen. wie Groß du letztendlich wirst, oder dein Penis kann keiner vorhersagen. Aber für dein Alter ist 13cm schon ganz ordentlich. Es gibt größere und ältere Männer als du, die haben weniger zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo paul deine große is völlig in ordnung nich zu groß (was echt nich gut ist) und auch nicht zu klein. Es ist außerdem so das beim sex, wenn du den dann mal hast, sich die vagina auf die länge einstell (außer er ist zu groß) also mach dir keine gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14,5 cm ist der Durchschnitt. Sag das deinem kleinem Lümmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?