Durchschnittliches Gewicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi,

das kommt zum einen auf Deine knochenmasse an ( da gibt es viele Unterschiede ) Weiblich 1,60m würde ich aus Erfahrung mal sagen, daß alles bis 65 recht normal ist. Wie gesagt bei schweren Knochen kanns auch mehr sein. Ich würde mal Körperfett messen da findest Du bei google auch Tabellen was normal ist. Unterm Strich würd ich aber nicht nach GEwicht schaun, sondern ob Du optisch zufrieden bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeuschen1979
28.01.2013, 13:13

Mit 12 muss sie nicht abnehmen und wenn man ihre Fragen anschaut hat sie eindeutig ne Essstörung. Sie meinen Link in meiner Antwort.

0

ich würd sagen bis 70kg gehts noch bzw ist nicht besonders auffällig. drüber wirds dann richtig mollig. normal durchschnittlich wär bis 60kg. gibt aber auch genug die es nicht stört wenn du dicker bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kannst du es selbst checken:

http://www.gesundheit.ch/whtr/ das ist besser als die normale berechnung,da sie mehr faktoren berücksichtigt

dort fügst du deine daten ein. der bmi-wert ist trotzdem nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.dein idealgewicht musst du also selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

55-60 kg..........wenn du 60 kg hast ist es auch noch normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?