Durchschnittlicher Wachstum Bauchumfang in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Hallo. Ich hatte keinen so großen Bauch, ich bin auch recht groß aber sehr schlank. Bei mir hat man auch erst spät etwas gesehen. Ich habe in der ganzen Schwangerschaft etwas über 5 Kg zugenommen und habe eine Kleidergröße mehr gehabt. Ich hatte auch Glück, das ich keinen Heißhunger hatte und eigentlich ganz normal gegessen habe. Ich bin 1,80 groß und hatte vor der Schwangerschaft 55 Kg. Richtig gewachsen ist mein Bauch in den letzten vier Wochen. Da war ich dann wirklich schwanger.

Ich find Deine Frage richtig niedlich :-) aber leider ist es bei jedem anders. Bis zum 6. Monat war bei mir fast nix zu sehen und das, wo ich doch sooo stolz war auf meinem Bauch. Der ist dann erst im 9. Monat, kurz vor Schluss, so richtig explodiert... Dir und Deinem Nachwuchs alles Gute!

Wenn wir uns in Maschinen verwandelt haben kannst Du eine Antwort auf Deine Frage erwarten. Bis dahin kann keine auch nur im Ansatz gescheite Antwort gegeben werden denn jeder Mensch ist anders, jede Schwangerschaft hat ihren eigenen Verlauf gerade in Bezug auf Deine Frage. Wenn ich recht erinnere war meine größte Kleidergröße 42. Das war so ab der rund 30. SSW.

Wie ist der bauch im 5/6 Monat?

Hallo ich bin etwa skeptisch gegen über meiner Freundin sie behaupte sie Sei im 5/6 Monat schwanger! Sie hat keine Bauch und ihr bauch wenn sie liegt geht auch nach oben sondern wird kleiner, sie kann ihn komplett einziehen und auch reindrücken. Sie hat einen kleinen Bauch unter dem Bauchnabel aber den hat sie schon immer wie ich auch.. und ich bin nicht schwanger.. Ich glaube sie liegt da falsch? Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Wachstum vollendet?

Hallo, bin volljährig män. und grade mal 1,73 m groß, obwohl Daddy 1,82 und Mutter 1,68 groß ist. Laut (nicht ganz seriösen) Internetberechnungen sollte ich mind. über 1,80 cm groß werden. "Erwachsen" seh ich auch noch nicht wirklich aus. Ist es möglich mit 18 noch zu wachsen bzw. kann es sein, dass ich noch einen Wachstumsschub bekommen oder hoffe ich daruf vergeblich?

LG

...zur Frage

bauchumfang- ist er ok?

Hallo, ich habe grad meinen Bauchumfang gemessen: Am Bauchnabel waren es 74 cm. Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. ich bin 166cm groß und wiege 54,9 kg. Ich wollte mal fragen wie das ist, an der dicksten Stelle hat er 76cm und an der dünnsten 72cm. Bitte keine Antworten wie: Du bist noch im Wachstum. Wenn ihr antwortet, könnt ihr euren BAuchumfang dazuschreiben, wenn ihr wollt, dann habe ich einen Vergleich.

Danke :D

...zur Frage

Windeln?!?wichtig

Hallo ihr lieben da meine Tochter ja öfterst mal einpullert immoment wollte ich mal fragen ob die underjams von pampers oder sogar die pampers gr 6 noch passen würden?? Bauchumfang : c.a 90 cm und Beine 55-61 cm c.a

...zur Frage

Bin ich zu dick oder zu fett?

Hey,

ich bin 15 Jahre, männlich, wiege 52,5 kg, bin 1,75m groß und habe einen Bauchumfang von 61-62 cm. Meine Frage ist, ob ich zu dick oder "schön" schlank bin, weil ich mir unsicher bin, ob ich zu dick sein könnte. Ich hab ein paar Fotos dazugestellt. Schonmal danke im Voraus für eure Antworten;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?