Durchschnittlicher Preis eines Silbernen Verlobungsring?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Geschenk ist unüblich. Entweder die Verlobungsringe werden gemeinsam gekauft und bei der Trauung auf die andere Hand gewechselt, oder der Mann bekommt seinen Ring erst zur Trauung.

Die endgütigen hochzeitsringe werden natürlich zusammen gekauft! ^^

Das ist nur zur verlobung ein ring :)

0

Wenn dann schon 925 Sterling Silber. Aber für einen Verlobungsring sollte man schon ein hochwertigeres Edelmetall verwenden. Hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass man sich zu so nem einzigartigen Ereignis einen Silberring schenkt. Den man durchaus schon für 20 € erwerben kann.

Das sol noch nicht der entgültige Hochzeitsring sein. Der wird dann aus gold gekauft ^^

Aber das sol jetzt einfach ein verlobungsring sein :) heiraten werden wir jetzt noch nicht

0
@SabrinaKex

In den USA schenkt man sich bereits zur Verlobung einen goldenen Solitär- Diamantring. Denke bei dir handelt es sich eher um einen Freundschaftsring, und dafür reicht Silber freilich aus.

0
@MoonSparkle

nein nicht freundschaftsring . ganz bestimmt nicht. ich bin mit meinem freund 2 jahre und 7 monate glücklich zusammen und wir haben uns verlobt. der hochzeitsring wird etwas ganz besonderes

0

Das ist absolut unterschiedlich. Einfache Silberringe gibt´s schon ab 20€

Aber es muss doch so einen ungefähren durchschnittspreis geben :o...

0

Was möchtest Du wissen?