Durchschnittlicher erwachsener penis(cm)?

6 Antworten

Der durchschnittliche, ausgewachsene Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm. Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen.

Der mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 31 mm (Umfang 9,8 cm), bei einer Erektion sind es 41 mm (Umfang 12,9 cm).

Schau mal bitte in andere Fragen rein, da steht der Durchschnitt auch immer drin.

Kannst du ganz einfach googlen. Ist von Land zu Land unterschiedlich. In Dt. lag das so bei 15cm oder sogar weniger, wenn ich mich recht erinnere

Früher 14,3 cm glaube aber der Durchschnitt  soll zurück gegangen sein. Der liegt jetzt bei ca. 13,6 cm (Werte können abweichen ) die haben Leute ab 18 gemessen.

0

Sind 18cm Penis länge groß?

Ist 18 cm penis länge groß bin 15

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

(Ich bin 16 Jahre alt) 18 cm, breite 4.5 ist mein Penis klein?.. Die Länge ok, aber die breite ist mir bisschen zu wenig..

...zur Frage

Kann mein penis noch wachsen obwohl ich trainiere?

Hallo ich m bin 17 Jahre und wollte fragen ob mein Penis noch wachsen kann ich weiß das es bis 21 Jahren wachsen kann und ich noch 4 Jahre Zeit habe aber da ich seit 1 Monat mit Fitnessstudio angefangen hab regelmäßig zu trainieren Hanteln Gewichte usw... wollte ich wissen ob es trotzdem wachsen kann bis 21 Jahren obwohl ich trainiere aktuell ist der 14cm ist des normal das man so ne größe mit 17 Jahren hat oder ist es klein? Ich würde mich über jede anwort freuen

...zur Frage

Durchschnittlicher Penis umfang.

Soweit ich weiß, hat die Penis länge ein durchschnitt von 14,4cmAber wie sieht es mit der Breite bzw den Umfang aus? Was wird als dick empfunden, was als klein? & natürlich der durchschnitt, Danke :)

...zur Frage

HallO ich bin 13m und mein ist 9 cm lang klein oder groß?

Keine Ahnung

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?