Durchschnittliche Penislänge eines 13 (im Mai 14) Jährigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Lass Dich hier nicht verunsichern. 
Der ist jetzt schon sehr lang  und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Alles Gute.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13/14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Durchschnitt liegt bei ca. 14,7
Nur zur Information, dieses Wort "normal" hat keine Definition für andere Menschen ist 20cm "normal".
You know what I mean?