Durchschnittliche Kosten für Japanreise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600 bis 1000 euro für den flug, mind. 50 euro die nacht für's hotel (eher teurer!). restaurantbesuch sicherlich 10-20 euro, clubs sind da sehr teuer ... also, 2000 euro ist wohl schon ein "relativer" sparurlaub für 9 tage tokyo. ist aber machbar, sicherlich auch für etwas unter 2000 euro. wenn du richtig auf die k_acke hauen willst, werden es wohl eher 3000-5000 euro;).

tokyo ist nunmal die teuerste stadt der welt, darf man auch nicht vergessen;).

0

Flug: 1.000€ Hotel: 1.300€ Essen: 300€ Taxi besser streichen, einfach zu teuer (http://tokio24.com/verkehr-in-tokio.php)

Also mit 3.000- 3.500€ inkl. Economyflug bist du gut dabei denk ich. War bereits öfters in Tokio, wenn du genauere Fragen hast gerne ...