durchschnittliche kosten ebim friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon weißt zu welchem friseur du gehen willst dann ruf da morgen früh einfach an und sag ihnen was du machen lassen willst ..die können dir da einen ziemlich genauen preis nennen :)

Durschnitt gibt es da eben nicht. Jeder Friseur verlangt unterschiedlich viel Geld. Mal gerechtfertigt, mal nicht. Aber je nachdem was für ein Friseur du aufsuchst, kann es zwischen 25€ und Open End sein. Aber, wenn du nicht grad zu nem Star Friseur rennst, sind 70€ Max.

Was 15 € bei mir sind das immer 150 €

Wieviel verdient man bei einer Friseur Ausbildung?

Und was kann man noch für finanzielle Hilfen beantragen ?

...zur Frage

Haare stehen nach Friseur ab?

Nachdem ich mir beim Friseur die Haare schneiden und blonde Strähnchen machen lies stehen die jetzt am Ansatz und an den Seiten total ab. Auch nach dem Haare waschen sind die Haare immer total verfilzt jetzt. Im ganzen sehen meine Haare jetzt total kaputt aus und viel viel schlimmer als vorher. Kann ich da selbst noch irgendwas mit Pflegeprodukten retten oder hilft da nur ein weiterer Friseur besuch?

...zur Frage

Wie viel kostet im Durchschnitt die Haare zu schneiden?

Bin ein Mädchen, 16, möchte meine Haare einfach bisschen abschneiden lassen, ein geraden Schnitt. Ca 3-5cm. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Wieviel kostet es sich beim Friseur strähnen machen zu lassen?

weiß jemand von euch, wieviel es kostet sich beim friseur 2 farbige strähnen machen zu lassen?

...zur Frage

Wie viel kostet es sich bei einem Undercut die spitzen färben zu lassen bei Männern?

Hey ich wollte die Tage mal wieder zum Friseur und mir meinen undercut nachschneiden lassen und danach meine haare an den spitzen ein bissche heller machen lassen von meinem Dunkel Braun. Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet bei Männern? Bezahl nur fürs schneiden 16 Euro.

Bitte um eine Schnelle Antwort und Gruß Leon :)

...zur Frage

Kosten für Lob + highligts?

Wie viel kostet es ungefähr sich einen longbob schneiden zu lassen und sich dann blonde highlights färben zu lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?