Durchschnitt von 3,4 im Jahreszeugnis der 9. Klasse in der Realschule...gut oder nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube schlechter als 3,5 geht nicht, oder? Dann wäre 3,4 also ziemlich schlecht. Je besser der Notendurschnitt, desto besser die Bewerbungschancen.

Sieht schlecht aus, die meisten Ausbildungsplätze werden bis Dezember vergeben, also hilft dir das Zeugnis der 10. Klasse nicht mehr viel...

Ich glaube schon das das relativ schlecht is, aber keine sorge du bist nicht die einzige , ich hab einen durchschnitt von 3,3 im endzeugnis der 9. Klasse , streng dich einfach in der 10. an , entweder dich nimmt jemand an in einem Ausbildungsplatz oder du schaust das du in der 10 gut bist & da vielleicht auf einen weiterführende Schule gehst , weil da zählt ja das 10 er Halbjahres Zeugnis

Was möchtest Du wissen?