Durchschnitt von 3,4 im Jahreszeugnis der 9. Klasse in der Realschule...gut oder nicht gut?

3 Antworten

Ich glaube schon das das relativ schlecht is, aber keine sorge du bist nicht die einzige , ich hab einen durchschnitt von 3,3 im endzeugnis der 9. Klasse , streng dich einfach in der 10. an , entweder dich nimmt jemand an in einem Ausbildungsplatz oder du schaust das du in der 10 gut bist & da vielleicht auf einen weiterführende Schule gehst , weil da zählt ja das 10 er Halbjahres Zeugnis

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube schlechter als 3,5 geht nicht, oder? Dann wäre 3,4 also ziemlich schlecht. Je besser der Notendurschnitt, desto besser die Bewerbungschancen.

Sieht schlecht aus, die meisten Ausbildungsplätze werden bis Dezember vergeben, also hilft dir das Zeugnis der 10. Klasse nicht mehr viel...

Wie hoch sind meine Chancen auf eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (Notendurchschnitt...)?

Realschule, Halbjahreszeugnis: Durchschnitt: 3,0 Mathe 4.

Jahreszeugnis: Durchschnitt: 2,66 Mathe: 2.

...zur Frage

Ausbildung oder 10 Klasse wiederholen?

Hallo ich bin in der 10 Klasse der Realschule und habe einen Notendurchschnitt von 3,4 (Deutsch: 5 Mathe : 4 und Englisch : 4) und frage ob ich eine Ausbildung machen soll oder die 10 Klasse der Realschule wiederholen sollte ?

...zur Frage

Realschule Zeugnis 10. Klasse Hilfe

Ich hätte zwei Fragen im Bezug auf mein kommendes Zeugnis.

1. Bekomme ich im Halbjahreszeugnis einer Realschule in BW ganze oder Kommanoten ?

2. Hat man mit einem Notendurchschnitt von 2,4 gut Chancen um sich evtl. an einem Gymnasium oder BK zu bewerben ?

mfg

Flo

...zur Frage

Sieht der Arbeitgeber das Zegnis der 10. Klasse

Hallo ich bin in der 10. Klasse der Realschule. Ich habe mich mit dem Jahreszeugnis der 9. um einen Ausbildungsplatz beworben und habe ihn auch. Wird mein Arbeitgeber das Jahreszeugnis der 10. Klasse sehen? Ich wohne in Bayern, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Kann man nach dem ersten Halbjahr wechseln?

Ich komme jetzt in die 9te Klasse, allerdings diesmal auf der Hauptschule ... also ich war die ganze Zeit auf Realschule & hab die 6te Klasse wiederholt.

Wenn ich dem Halbjahreszeugnis sehr gute Noten habe, kann ich dann das zweite Halbjahr wieder auf Real ? Wenn ja, was für ein Notendurchschnitt muss ich haben ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?