Durchschnitt schulnoten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophie,

der deutsche Durchschnitt eines deutschen Gymnasiums in der siebten Klasse liegt laut PISA Studie bei 2.7. Somit liegst du deutlich über dem Durchschnitt und musst dir keine Sorgen machen. 

Hallo!

Dein Notendurchschnitt ist doch klasse! :) Von so einem Notendurchschnitt könnte ich nur träumen! :D

Grüße, Dreams97

1,6 wäre gut aber das weis man eig wenn man an Gymnasium so ein schnitt hat ;) und was für eine 2te klasse ?