Durchschnitt neunte Klasse Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Durchschnittlich 100%
Schlecht 0%
Ehr schlecht 0%
Ehr gut 0%
Gut 0%

3 Antworten

Das kommt doch ganz auf dich an! Hast du dich verbessert? Verschlechtert? Bist du mit dir selbst zufrieden?

Hier kann dir das keiner pauschal beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume2001
11.07.2017, 20:02

Bei mir ist es halt so das ich in den Fächern, welche ich für wichtig empfinde gut bin (Deutsch,Englisch,Geschichte,Politik) jedoch bin ich halt in vielen Fächern im dreier Bereich, dies ist jedoch nicht schlimm für mich da ich mich meistens nicht sonderlich mit den Fächern beschäftigen möchte oder mich für sie  interessierte. 

0

Es gibt anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle Gymnasien. Wer alle in einen Topf schmeißt, hat keine Ahnung vom Thema. Das ganze sagt trotzdem wenig über die persönlichen Fähigkeiten aus.

Insofern lässt sich deine Leistung auch schlecht einschätzen, aber das kannst du doch einfach mit deinen Mitschülern abgleichen...? Tendenziell ist es natürlich mittelmäßig und die meisten werden sich um solch einen Schnitt nicht viel bemühen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittlich

ganz normales ergebnis was man ohne viel aufwand erreichen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?