Durchschnitt für berufliches Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt je nach Bundesland irgendwo zwischen 2,5 und 3,0  +- 0,1

Kannst dich aber ganz einfach bei den infrage kommenden Berufsschulen

erkundigen, da steht meistens schon auf der Homepage welchen Notendurchschnitt man für den Besuch des beruflichen Gym etc braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Umgebung ist auch immer so 2,4 ca der Schnitt. Wie ist denn dein Schnitt und auf was für ein Gymnasium möchtest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht1023
07.11.2016, 19:55

I'm moment ist mien gesamt Durchschnitt noch 2.5 aber nur knapp und ich möchte auf ein berufliches gymnasium

0
Kommentar von wasgeht1023
07.11.2016, 19:55

welches weiß ich ich nicht

0
Kommentar von Fonsl
07.11.2016, 20:10

Ist doch gut, vielleicht schaffst du es noch, dich zu verbessern! Aber hey, bei UNS zählt auch nur der Durchschnitt der Hauptfächer, habe ich ganz vergessen, zu sagen!

0

3,0 zumindest war das bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?