Durchschnitt bei der Penis länge kann doch niemals sein (14,5cm)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo! Schlaff ist nicht = steif - ich biete Dir aber mal internationale Zahlen : 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at, alles Gute.

Hallo Maico007,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass eure Penisse in der Dusche vermutlich schlaff sind. Daher kann es durchaus sein, dass deiner zwar im schlaffen Zustand einer der Kleinsten ist, aber im steifen Zustand trotzdem einer der Größten.

Denn man kann grundsätzlich nicht von der Größe im schlaffen Zustand auf die Größe im steifen Zustand schließen. Ich gehe mal davon aus, dass du schon mal was von Blutpenis und Fleischpenis gehört hast.

Aber es kann natürlich auch sein, dass in deiner Mannschaft viele über dem Durchschnitt liegen. Durchschnitt heißt ja eben auch, dass sehr viele darunter liegen, aber eben auch sehr viele darüber.

LG Sascha

Es geht um den Penis im erregten Zustand. Im "schlaffen" Zustand kann man wenig über die Penisgröße im erregten Zustand sagen, da es unterschiedliche gibt.. Blutpenis, Fleischpenis,.. Also so würde ich mir das jetzt erklären.

Maico007 27.02.2017, 20:12

Aber es ist doch trd komisch das jemand der so klein und schmächtig wie ich ist einen überdurchschnittlichen Penis hat

0
InfoNeuling 27.02.2017, 20:12
@Maico007

Ich würde sowas nicht von der Körpergröße abhängig machen.

0
tobych 03.03.2017, 18:38
@Maico007

Wie gross bist du denn? Wenn du wirklich vergleichen willst, müsstest du messen, da der Eindruck auch schnell täuschen kann. Dazu kommt noch, dass die Zunahme von schlaff zu steif sehr unterschiedlich ist. Es ist durchaus möglich, dass du 16,5cm hast. Die nächste Frage ist, ob du wirklich richtig gemessen hast? Der Eindruck der Grösse ist auch abhängig von der Dicke/Breite und wie er hängt oder vom Körper absteht. Das Ganze kann recht täuschen, was auch mit der Statur zusammenhängt.

Beim Durchschnitt gibt es zum Teil eine sehr grosse Gruppe (oft über 1000 Personen). Zudem gibt es genug, die sich zwischen 10 und 14cm bewegen. Es ist sogar möglich, dass bei dir in der Mannschaft der Anteil der Jungs, die einen Fleischpenis haben etwas grösser ist. So kann es sein, dass du vielleicht 8 und 16,5cm hast und ein anderer 10 und 14cm. Dazu kommt, dass ein Fleischpenis im schlaffen Zustand meist auch dicker/breiter ist. Das kann richtig täuschen. Bei mir ist der Unterschied auch recht gross.

0

Du denkst nur, du hättest den kleinsten, da du die anderen Penise aus einer anderen Perspektive siehst als deinen eigenen...

Was möchtest Du wissen?