Durchschnitt 3,5?

3 Antworten

Bewerbe Dich doch!

Wenn Du angenommen wirst, dann hat es dann doch noch gereicht.

Ich frage mich nur wie Du Abi machen willst, denn im Schnitt wird man wenn man von der Realschule aus Gymnasium geht um mind. 1 Note schlechter im Schnitt, somit würdest Du nicht mehr versetzt werden.

Vielleicht ist es besser eine Ausbildung zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich wirst du das wenn du an dich glaubst aber leere Versprechen bringen nichts. Du musst es schon wollen, dass du für die Oberstufe akzeptiert wirst (brauchst maximal einen 3,0 Schnitt). Aber wie gesagt du schaffst es guck dir Youtube Videos an oder beschäftige dich intenvsiv an deinen Mängel dann wirst du es locker schaffen ich glaub an dich :) !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im schlimmsten Fall kannst du wiederholen

1

dann wirst du es locker schaffen ??? Du bist aber optimistisch. Mit "locker" geht das gar nichts!

0
@GloomyShadow

Ich will auch mal zum Mond fliegen, aber so viel ich will werde ich es nie schaffen. Glaube mir! Das ist nunmal so.

0
@albatroz1102

glaub mir ich bevorzuge lieber Optimismus als Pessimismus ist eine Lebenseinstellung

1
@GloomyShadow

Es reicht nun mal nicht nur optimistisch zu sein. Manchmal ist es besser realistisch zu sein um nicht depressiv zu enden.

1
@albatroz1102

natürlich muss man in einigen Dingen realistisch sein aber Optimismus hilft im Leben deine Ziele zu erreichen

1

Deine Chancen unter diesen Voraussetzungen die Allgemeine Hochschulreife zu erlangen, stehen sehr schlecht.

Was möchtest Du wissen?