Durchschlagender Kampfschaden eigene Life Points

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Gegner erhält in diesem Fall den Schaden, so wie das auch auf der Karte steht.

-CreeperEnderman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yugiohfreak583
26.10.2012, 22:52

Vielen Dank für diese Antwort!

0

du kannst dein eigenes monster nicht angreifen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine eigenen Monster nicht angreifen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?